Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Für eine vernünftige Rota

Nach unten 
+3
Araian
Grimbor
Diabo
7 verfasser
AutorNachricht
Diabo
General
General



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 42
Ort : Ebüll

Für eine vernünftige Rota Empty
BeitragThema: Für eine vernünftige Rota   Für eine vernünftige Rota Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 12:59 am

Moin
Wie der Titel des Threads schon sagt möchten wir momentan Gruppe1 und 2 zusammen legen und eine Rotation der Spieler einführen.
Dies gilt aber nur solange bis wir wirklich eine 2te Gruppe starten lassen können.
Um eine vernünftige Rota einzuführen wäre es nett wenn ihr postet wann ihr raiden könnt.
Die Raidtage sind wie gehabt Do/So/Di von 20 - 23 Uhr. Am Sonntag könnten wir vielleicht sogar auch früher starten.

MfG
Diabo / Thomas
Nach oben Nach unten
Grimbor
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : FFM

Für eine vernünftige Rota Empty
BeitragThema: Re: Für eine vernünftige Rota   Für eine vernünftige Rota Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 11:51 am

Sonntag geht prinzipiell immer, wenn wir früher starten Smile Sonst gibet ja wieder Ärger mit der besseren Hälfte.

Unter der Woche nur nach Bedarf, da ich meist bis 19 Uhr arbeiten muss und nicht vor 20/20.30 Uhr zu Hause bin. Zwar wird Essen eindeutig Überbewertet, sollte man aber auch noch tun Wink
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Für eine vernünftige Rota Empty
BeitragThema: Re: Für eine vernünftige Rota   Für eine vernünftige Rota Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:39 pm

Wie siehts denn mit dem Sonntag aus? Schaffen wirs da zukünftig evtl schon um 19.oo loszulegen und dann ggfs etwas früher Schluss zu machen (22.3o) ? Die Frage geht in erster Linie an unsere members mit elterlichen Pflichten.
Nach oben Nach unten
Annalena
Officer
Officer
Annalena


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 38
Ort : Schöllnach

Für eine vernünftige Rota Empty
BeitragThema: Re: Für eine vernünftige Rota   Für eine vernünftige Rota Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:46 pm

Also am Wochenende können wir gern erst gegen 19:30 oder 20 Uhr anfangen. Den da fahr ich immer zu meinen Eltern, da kanns sein wenn die Kids nicht los wollen das es schon mal mind 18 Uhr wird bis ich dann weg komm. Dann noch 45min autofahrt, da wird mir 19 Uhr zu knapp. Aber unter der Woche wärs mir recht wenn wir das ganze früher starten lassen könnten Wink
LG
Nach oben Nach unten
dichTa
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.02.09

Für eine vernünftige Rota Empty
BeitragThema: Re: Für eine vernünftige Rota   Für eine vernünftige Rota Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:54 pm

für mich sind die raidzeiten perfekt...

unter der woche 20 uhr und sonntag 19:30 wär gut
Nach oben Nach unten
Krantoss

Krantoss


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 35
Ort : Flensburg

Für eine vernünftige Rota Empty
BeitragThema: Re: Für eine vernünftige Rota   Für eine vernünftige Rota Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:00 pm

Mir sind die Raidzeiten egal...
Solange ihr nicht auf die Idee kommt in der Woche um 17 Uhr zu starten ^^
18 Uhr wäre noch vertretbar Smile
Nach oben Nach unten
Diabo
General
General



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 42
Ort : Ebüll

Für eine vernünftige Rota Empty
BeitragThema: Re: Für eine vernünftige Rota   Für eine vernünftige Rota Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:46 pm

Mir wär es auch lieber in der Woche um 20 Uhr zu starten denn wenn ich Spätschicht habe wird eng aber müßte passen. Und Sonntags ist es mir egal.
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Für eine vernünftige Rota Empty
BeitragThema: Re: Für eine vernünftige Rota   Für eine vernünftige Rota Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 1:42 am

kann alle raidtage, sonntag auch 19.00 kein prob, bin eh schon für ganze woche eingetragen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für eine vernünftige Rota Empty
BeitragThema: Re: Für eine vernünftige Rota   Für eine vernünftige Rota Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für eine vernünftige Rota
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rota, Skills, Werte Fury Warri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: