Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein kleines Fazit: 1/2 Jahr ROL

Nach unten 
AutorNachricht
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Ein kleines Fazit: 1/2 Jahr ROL Empty
BeitragThema: Ein kleines Fazit: 1/2 Jahr ROL   Ein kleines Fazit: 1/2 Jahr ROL Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:30 pm

Heute, am 14.02.2009 wird REIGN OF LIGHT 6 Monate alt.

Nachdem Sanctus Fortis in die Brüche ging, gründeten wir ROL mit der Idee einer Raidgilde, leider war der Zeitpunkt der Gründung recht ungünstig - wir konnten im BC content keinen Stich landen und es sah lange Zeit so aus, als würde REIGN OF LIGHT nicht auf die Beine kommen, zu allem Überfluss hatten wir im späten BC content erste schmerzhafte Abgänge zu verzeichnen. Mit dem release von WotlK jedoch wendete sich das Blatt, wir konnten erfolgreich aufrekrutieren und bestritten erfolgreich und mit viel Spass am Spiel den Instanz - & levelling - content von Nordend. Trotz weiterer Rückschläge bauten wir erfolgreich eine Stammgruppe auf, mit der wir dann erstmals am 28.12.08 den Spinnenflügel von Naxxramas in der 10.Mann Version raideten. Seitdem geht es stetig bergauf, der grösste Erfolg ist wohl bisher das Bezwingen von Saphiron und damit der Zugang zum Eye Of Eternity, wo Malygos bereits unruhig mit den Hufen scharrt und auf den jungen Haufen von REIGN OF LIGHT wartet - freudig erwarte ich den Moment, an dem sein Blut von meinem neuen Claymore triefen wird.......

Zwischen REIGN OF LIGHT und einem content clear im 10er Bereich [OS mit adds up mal ausgenommen] stehen mit Kel´Thuzad & Malygos nunmehr noch 2 encounter, wobei ich fest mit einem Kel´Thuzad Firstkill diese Woche rechne. Alles in allem hat die Gilde in den vergangenen Monaten Großartiges geleistet und erfüllt mich inzwischen wahrhaft mit Stolz. Mein Dank gilt all unseren Mitgliedern, die uns auch in schwierigen Zeiten und nach harten Rückschlägen die Treue gehalten und an uns geglaubt haben.

Wir haben die besten Grundlagen für eine grosse Raidallianz gelegt und es geht in rasantem Tempo weiter, nahezu wöchentlich gibt es neue firstkills zu verzeichnen, langsam gehen uns die Bosse aus.... Very Happy Inwiefern wir vor dem 3.1 patch noch den 25er Bereich bestreiten können, bleibt abzuwarten - fest steht dass wir ihn angehen werden und bereits jetzt für Ulduar-10-men gewappnet sind.

Auf das nächste halbe Jahr - ROL GOIN´ ON !
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Ein kleines Fazit: 1/2 Jahr ROL Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Fazit: 1/2 Jahr ROL   Ein kleines Fazit: 1/2 Jahr ROL Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 9:25 pm

/push
Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Fazit: 1/2 Jahr ROL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: