Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich stell mich hier mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
Cattibrie




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.02.09

ich stell mich hier mal vor Empty
BeitragThema: ich stell mich hier mal vor   ich stell mich hier mal vor Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:09 pm

Hallo Ihr Lieben Smile

Name:Cattibrie *Arsenal link*

Klasse:Magierin/Gnom
Stufe: 80

Name:Schmutzfuss
Klasse:Kriegerin/Gnom
Stufe:70

Name:Cadderlie
Klasse:Priesterin/Nachtelf
Stufe:73 (in Kürze 80)

Mein erster Charakter hat das Licht der Welt im Juli 05 als Nachtelf/Schurke auf Perenolde erblickt.Cattibrie ist im Jahre 05 auf Gilneas geboren^^. Sie hat sich bis lvl 60 gildenlos durchgeschlagen, als ich dann dem "Mystischen Heer" beigetreten bin. Als dieses sich auflöste legte ich eine Gildenpause von etwa zwei Monaten ein und wurde dann zur "World Domination Group" eingeladen. Da ich dort einige sehr liebe Spieler kennenlernen durfte, liegt diese Gilde mir immer noch sehr am Herzen und ich spiele auch noch ab und an mit dem Einen oder Anderen.Irgendwann war ich auch mal kurz bei dem Bund fieser Gartenzwerge. Danach für ein Jahr bei den Behütern von Teldrassil, zu denen ich eigentlich nur wegen eines mittlerweile auch RL-Freundes gegangen bin, mit dem ich immer noch sehr gerne spiele und den ich super gern zu uns in die Reihen ziehen möchte Smile (Yarano, bester Hexenmeister von Gilneas) ^^.Vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich "Cattis Elitetruppe" gegründet, eine Elitegilde^^, in der nur eine Auslese von großartigen Spielern eingeladen wurde.(hihi haha huhu hehe ). Meine Freundesliste ist mittlerweile voller netter und angenehmer Zeitgenossen mit denen ich sehr gerne spiele oder auch nur ein paar nette Worte wechsle.

Es geht mir in erster Linie um den Spaß am Spiel. Dennoch erhoffe ich mir natürlich ein paar Erfolge im Spiel, die ich gerne mit euch angehen würde. Mir ist es auch wichtig das in einer Gilde die Gemeinschaft groß geschrieben wird.
Ich bin, wie einige von euch im ts sicherlich schon gehört haben, ein stattlicher großer Mann mit einer eher weiblichen Stimme. Ansonsten bin ich manchmal auch frech und sage immer was ich denke. Wenn mir etwas missfällt, halte ich nicht hinterm Berg damit. Ich bin hilfsbereit und für fast jede Schandtat zu begeistern. Hier noch eine Warnung: bin ich müde, werde ich extrem albern.

Ich hoffe es wird sich zeigen, dass ich gut zu euch passe und auch Ihr meinen Erwartungen von einer netten Gilde gerecht werdet. Sollte das nicht so sein, wird s euch leid tun Laughing

die liebsten Grüße von Catti bounce
Nach oben Nach unten
 
ich stell mich hier mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So ich stell mich auch mal vor ^^
» hier ist vonxi
» Hier ist Xakina ^^
» Wordriel stell sich vor...
» Hi wollt mich ma vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: