Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Langsam wirds zeit^^

Nach unten 
AutorNachricht
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Langsam wirds zeit^^ Empty
BeitragThema: Langsam wirds zeit^^   Langsam wirds zeit^^ Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:41 pm

So, da mich ja schon bei der Aufnahme einige gekannt haben, vergaß ich doch etwas, mich auch den anderen kurz vorzustellen^^

Also, heiße Geri, (würde mich auch freuen wenn ihr mich im ts mit rl-name ansprecht, ingame nicks sind so unpersönlich^^) eigentlich gerald aber so nennt mich normalerweise keiner, bin 20 jahre alt und wohne leicht außerhalb am rande von wien... ja ein österreicher... ösi-witze sind bei mir gern gehört, kenne allerdings dank der langjährigen zockerei mit fast ausschließlich deutschen schon nahezu alle, also strengt euch ma an^^

Joa, derzeit verweile ich gerade beim zivildienst, wo ich 8 stunden meines langen tages damit verbringe alte Frauen - sry - betagte damen natürlich - von A nach B zu bringen... klingt fast nach dem verantwortungslosen und auch langweiligem job, der es auch ist..^^

Bin eigentlich gelernter Koch/Kellner und werde nach dem Zivildienst (soweit mich bis dahin nicht eine alte frau während eines Ausflugs mit ihrem Gehstock erschlägt, nur weil ich mich mal wieder verfahren habe und sie 5 minuten zu spät zum Mittagessen kommt) mit meinem Jura-Studium beginnen... Very Happy

Joa denk mal das reicht ^^
Nach oben Nach unten
 
Langsam wirds zeit^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: