Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ja wenn es alle tun.....

Nach unten 
AutorNachricht
Animarita




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 47

Ja wenn es alle tun..... Empty
BeitragThema: Ja wenn es alle tun.....   Ja wenn es alle tun..... Icon_minitimeDi März 03, 2009 10:17 pm

bounce
Anscheinend ist es bei euch Sitte sich hier mal kurz vorzustellen, daher werde ich das dann mal nachholen.
Mein Name ist Diana, bin 32 Jahre alt und Mama von einer kleinen tochter (gerade 1 Jahr alt geworden). Ich spiele seit gut einem Jahr WOW und freue mich , dass man dabei viele nette Menschen kennenlernen kann.
Ich kann schon mal ein dickes Lob an alle, die schon mit mir hero Inis gemacht haben aussprechen.... ihr macht es mir leicht meine Tankqualitäten zu verbessern... was in meiner alten Gilde nicht so möglich war.
Beruflich bin ich zuzeit vorwiegen Mama, habe aber im Oktober ein kleines Kosmetikstudio bei uns im Haus aufgemacht, was sich langsam entwickelt. also wr dnoch ein paar Pflegetipps oder Schminkrafinessen wissen möchte... nur zu....
Wink
Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr mich gerne im TS mal ansprechen.
Ich freue mich jedenfalls drauf euch näher kennenzulernen.
Bis bald IG
Diana

lol! (lachen tu ich für mein Leben gern, daher kann es in raids und inis mit mir immer lustig sein)
Nach oben Nach unten
 
Ja wenn es alle tun.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht der Krantoss wenn er nicht in WoW zu Gange ist? :)
» Happy New Year 2009 und einen guten Rutsch an alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: