Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gruppenzwang... ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Lykania




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 36
Ort : Ascheberg

Gruppenzwang... ;-) Empty
BeitragThema: Gruppenzwang... ;-)   Gruppenzwang... ;-) Icon_minitimeDo März 05, 2009 8:16 pm

Moin moin,

einige wenige haben mich wahrscheinlich die letzte Zeit immer online gesehen. Nur ganz wenige auch mal im TS Razz

Mein Name ist Timm, bin 21 Jahre alt (in Krefeld, am wunderschönen linken Niederrhein geboren ^^), habe mit Ratze (Cadeavera) zusammen angefangen zu zocken, weil Geri (Testos) und Stephan (Korlak) uns nach über 2 Jahren endlich mal mit'm Testaccount für WoW überzeugen konnten ^^
Nach relativ stressigem Anfang meiner Ausbildung, habe ich jetzt wirklich Zeit meine Priesterin hochzuleveln, die momentan auf 65 steht. Meinen Off-Krieger (notfalls auch Tank ^^) auf lvl 73 bleibt erstmal stehen. Kann mich dafür zur Zeit nicht begeistern Smile

Joah, was gibbet über mich zu erzählen. Mach meinen Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich, komme nebenbei gesagt aus dem hohen Norden (Nähe Kiel) und kann ein leidenschaftlicher Powerleveler sein, wenn ich will *g* Razz


Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, haut einfach mal rein. Werde euch alles beantworten ^^


Greetz,
Timm
Nach oben Nach unten
http://www.masterblasters.de
 
Gruppenzwang... ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: