Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pala-(Tank)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vandeath
Gast




Pala-(Tank) Empty
BeitragThema: Pala-(Tank)   Pala-(Tank) Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:06 pm

Hallo Leute,

Mein name ist Farncesco, bin 21 jahre alt und spiele einen Pala-(Tank).. ich war gestern mit paar aus eurer gilde in Naxx 25ger und muss sagen die raidleitung war super, alles sehr gut gelaufen.
Ich bin vor 2 -3 wochen in der gilde Seventy-arrows gewesen aber dort war es mir bissel zu langweilig wenn wir raiden gegangen sind, waren immer RDMs dabei und das hatt mich genervt..okay die gilde war, bzw ist im aufbau fürn 25ger-Naxx raid aber es hat einfach zu lange gedauert, die leute dort waren alle okay habe mich gut mit denen verstanden, also der gilden austritt bezieht sich nicht drauf das ich streß mit denen hatte, denn es war einfach nichts für mich.

Ich spiele WoW seid dem 23 Okt 2006, aber horde. bis bc kam habe ich nicht geraidet, ab bc dann gings los Kara,gruul,Maggi,Fds,Ssc,Bt.(Clear)
Naxx 10 und 25ger auch clear. aber wie gesagt auf horde. Server( Noranon)

Mein vandeath-- Ist seid ungefähr 2 monaten 80 und hatte noch nicht die gelegenheiten hier auf dem server richtig zu raiden, seit dem ich gestern mit paar leuten von euch Naxx war habe ich wieder richtig spaß am raiden bekommen.. denke auch das ihr ein einigermasen guten bild von mir habt von dem verlauf in Naxx.

Würde mich sehr freuen Mfg. Veandeth
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Pala-(Tank) Empty
BeitragThema: Re: Pala-(Tank)   Pala-(Tank) Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:16 pm

Moin Francesco,

danke für Deine fixe und umfassende Vorstellung.. Wie Du schon sagst, hatten wir ja schon Gelegenheit uns ein wenig zu bescnhuppern, und anscheinend haben ja beide Seiten ein ganz gutes Bild voneinander, im TS haben wir uns auch schon gehört, daher sollte es eigtl keine weiteren Hindernisse mehr geben - meld Dich bei einem unserer Offis ig für einen inv. Schonmal herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
kaeno
Field Marshal
Field Marshal



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.08

Pala-(Tank) Empty
BeitragThema: Re: Pala-(Tank)   Pala-(Tank) Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:53 pm

Hi,
auch ich konnte dich gestern in naxx schon ein wenig kennenlernen.
Freue mich auf gemeinsame zeiten.

kaeno----holy----->stefan Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pala-(Tank) Empty
BeitragThema: Re: Pala-(Tank)   Pala-(Tank) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pala-(Tank)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufgenommen - Bewerbung Druidin (Tank)
» Raid-Bewerbung als DK-Frost-Tank
» Bewerbung als Pala
» bewerbung prot pala
» Pala bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: