Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenbankfach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annalena
Officer
Officer
Annalena


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 38
Ort : Schöllnach

Gildenbankfach Empty
BeitragThema: Gildenbankfach   Gildenbankfach Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 5:33 pm

So dann nehm ich mir mal Zeit was darüber zu schreiben.

Wir wollen Bankfach 1+2 komplett leer räumen. Wer also was brauch, sei es für einen Twink o.ä. bitte nehmt es euch raus. Oder wer den Zugriff nicht hat, sagt uns bescheid dann geben wir es euch. Hab schon vereinzelt was ins AH gestellt. Warte noch bis Sonntag abend, dann werd ich radikal anfangen auszuräumen...Also gogo Razz Will mir die arbeit ersparen und alles ins AH stellen zu müssen.

Desweiteren nehmen wir dann gerne Spenden entgegen. Sei es grüne/blaue Items was wir dissen können. Oder auch Fleisch/Fisch/Gewürze fürs Fischmahl das immer bei Raids gestellt wird. Den die betreffenden Personen müssen sich hierfür ja bekanntlich auch Zeit nehmen zum farmen..daylis machen für die Kochpreise usw! Wenn wir alle bisschen zusammen helfen, wär das echt klasse und jedem wäre geholfen.

Da wir schon mal vor nicht allzulanger Zeit so einen Fall hatten, will ich nochmal darauf hinweisen das eine Spende nicht gleich heißt der/die betreffende dafür im Gegenzug Verzaubermats o.ä. bekommt.

Spende ist Spende.

Ich sags auch gerne nochmal, die Verzaubermats werden gesammelt für Ulduar. Wenn wir dann genügend haben das auch mal Verzauberungen gesponsort werden können.

Und ja weil ich grad so dabei bin, bitte die grünen Items die bei den Raids immer droppen, bitte ins Gildenfach legen oder einem der Offis geben. Es sind ~ 6 Personen die die Items immer abgeben. Aber eben nicht alle.

So das wars erstmal (glaub ich^^)

Lg
Anna
Nach oben Nach unten
regina85
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 39
Ort : Rain

Gildenbankfach Empty
BeitragThema: Re: Gildenbankfach   Gildenbankfach Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 8:51 pm

Wollte nur mal schreiben was wir als Köche alles braucht

Für das Fischmahl brauchen wir: Muschelrücken ( Boreanische Tundra, Drachenöde und Grizzlyhügel
Nesselfisch ( Sholazarbecken )
Winterlaches ( Grizzlyhügel und im heulenden Fjord)

Für die Kockdaylis brauchen wir: Rinozerosfleisch (Gudrak, Sturmgipfel, Sholazarbecken und Boreanischen Tundra)
Kühles Fleisch ( Fast überall)


Es wäre sehr nett wenn ihr auch ein bisschen für uns sammeln würdet
Nach oben Nach unten
 
Gildenbankfach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: