Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The End -.-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ripper
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.09

The End  -.- Empty
BeitragThema: The End -.-   The End  -.- Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:26 pm

hey leuts hab lange lange nach gedacht und es ist mir auch nicht leicht gefallen aber da ich momentan sehr viel um die ohren habe z.B. mein scheiss fürherschein beenden muss oder was für die schule tun weil die ausbildung die ich mache echt ein harter brocken ist und auch momentan nich mehr lust habe auf wow werde ich wohl aufhören damit lasse acc auslaufen ihn dann eingefrohren tut mir echt leid leute gerade wo es so schön war mit euch zu raiden auch wenn ich die letzten raids nicht mehr dabei war . Naja ob ich vll mal wieder komme kann ich so noch nicht sagen habe momentan andere inertessen . Wünsche euch aber alles gute für die zukunft es war ne schöne zeit mit euch .(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten =) )

Mfg Rîppér aka Björn
Nach oben Nach unten
Cadeavera




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.02.09

The End  -.- Empty
BeitragThema: Re: The End -.-   The End  -.- Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:45 pm

Schade Crying or Very sad Wünsch dir viel Erfolg bei der Ausbildung und vielleicht packt dich ja mal wieder die Lust Smile
Nach oben Nach unten
Ripper
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.09

The End  -.- Empty
BeitragThema: Re: The End -.-   The End  -.- Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 3:18 am

tut mir echt leid vor allem da ihr nen tank verliert aber habe echt keine lust mehr sorry
Nach oben Nach unten
Annalena
Officer
Officer
Annalena


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 38
Ort : Schöllnach

The End  -.- Empty
BeitragThema: Re: The End -.-   The End  -.- Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 3:24 am

Schade Ripper, mach das beste drauß. Viel Spaß und vielleicht sieht man sich wieder Smile
Hausptsache du schaust bei xchar hin+wieder noch nach ^^

Lg Tanja
Nach oben Nach unten
Diabo
General
General



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 42
Ort : Ebüll

The End  -.- Empty
BeitragThema: Re: The End -.-   The End  -.- Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 3:38 am

Schade Björn aber RL geht halt vor. Wünsche dir alles gutes und viel Erfolg im RL. Wenn du willst kannst du dein Char bei uns in der Gilde lassen und wenn du mal Bock hast zu zocken brauchst du nicht erst ne neue Gilde suchen.

MfG
Diabo
Nach oben Nach unten
Ripper
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.09

The End  -.- Empty
BeitragThema: Re: The End -.-   The End  -.- Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 5:15 am

tut mir echt leid ihr werdet mir fehlen wenn ich weg bleibe ihr seid mir echt ans herz gewachsen. werde auf jedenfall hin und wieder ins ts kommen und x char auch und wer weis vll komme ich irgentwann back mal gucken. Und danke das ich trotzdem den char bei euch lassen kann
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

The End  -.- Empty
BeitragThema: Re: The End -.-   The End  -.- Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 2:36 pm

Yo, echt schade..... Ich wünsch Dir auch erstmal nen schönen Sommer, Du wirst uns fehlen. Aber wer weiss, wenn die Tage wieder kürzer werden, packt es Dich ja vllt doch nochma wieder. Würd mich auf jeden Fall freuen. Ansonsten alles Gute - auch für Deine Ausbildung.

Grüsse
Nach oben Nach unten
Ripper
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.09

The End  -.- Empty
BeitragThema: Re: The End -.-   The End  -.- Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 9:51 pm

jo danke wer weis vll gehts eines tages wieder los Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The End  -.- Empty
BeitragThema: Re: The End -.-   The End  -.- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The End -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: