Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Baerserker. 2ter Versuch^^

Nach unten 
AutorNachricht
Baerserker




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 54
Ort : Rhauderfehn

Vorstellung Baerserker. 2ter Versuch^^ Empty
BeitragThema: Vorstellung Baerserker. 2ter Versuch^^   Vorstellung Baerserker. 2ter Versuch^^ Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 2:18 am

[b]
Ja hallo nochmal....

Ich bin der Kalle aus Oldenburg, 39 Jahre jung und glücklich verheiratet. Bin gelernter Funkelektroniker,
hab jahrelang bei Vobis Computer in der Technik gearbeitet und bin dann zum Mediamarkt als Abteilungsleiter
in der PC Abteilung gewechselt. Da bin ich nun schon 9 Jahre und es macht immer noch Spass.

Bin leidenschaftlicher Rollenspiel-Spieler und Sammler. Hab zB. alle Might & Magic Teile schön in OVP und vielen Variationen,
auch diverse US Versionen. Ob nun Commodore 64, Amiga, Apple oder PC: So ziehmlich kein Rollenspiel ist vor mir sicher.
Hier in meinem PCZimmer stehen so ca. 300-400 original PC Games, überwiegend in Pappschachtel und nich diese ollen DVD Dinger^^

Na, und wenn ich dann noch Zeit finde, bastel ich halt viel an meinen diversen PCs, Amigas oder anderen Computern rum.

Hört sich schlimm an, is auch nich so.

Nee, fahr halt auch viel mit dem Rad, skate oder surfe auch ganz gerne....
RC Modellbau is meistens im Sommer, da ich mein Verbrenner Auto nich in der Wohnung anschmeißen darf..... Sagt meine Frau^^

WoW spiel ich noch gar nich so lang, hab meinen Char Baerserker rein mit Quests auf Lv80 gebracht und mich dann gefragt,
was kommt denn nu dran ?? Na ja, inis !! Nee, Raiden mit TS, das macht Laune !! Very Happy

Da ich ja nu schon etwas bei Euch bin, muss ich Euch mal sagen, das Ihr ein ganz schön cooler Haufen seit.
So wie ich mir das erhofft hatte, Lustig und zielstrebig !

Freu mich auch nu schon wieder auf Raids und Fun mit Euch,

MfG Kalle Bär (darum Baerserker)
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Baerserker. 2ter Versuch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Annalena
» vorstellung Alina
» Vorstellung Hotarou
» Vorstellung Yvelia
» vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: