Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Battle sagt auf Wiedersehen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Battlestorm




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 47
Ort : Marburg / Hessen

Battle sagt auf Wiedersehen... Empty
BeitragThema: Battle sagt auf Wiedersehen...   Battle sagt auf Wiedersehen... Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 10:42 am

Hallo zusammen,
ich möchte euch mitteilen, dass ich ROL verlassen und wieder zurück zu Ashes to Ashes gehen werde.

Ich fand es bei euch echt schön und habe viele nette Leute kennengelernt, aber mir fehlen zum einen meine „alten“ Mitspieler, mit denen ich seit 2005 zusammen spiele, und mich interessiert vor allem der Progress in den 25er Raids und die Möglichkeiten bietet ATA natürlich.

Ich hoffe sehr, dass ich damit niemanden vor den Kopf stoße und danke euch für die schöne Zeit. Hoffe man hört /sieht sich wieder mal. Wenn ihr für irgendwas einen Heiler braucht, haut mich einfach mal an. Wenn die ID frei ist, oder es in ne Hero geht bin ich gerne dabei.

Viel Spaß und Erfolg euch weiterhin, werde ja immer auf dem Laufenden sein durch Diana und Markus Smile

Matthias
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Battle sagt auf Wiedersehen... Empty
BeitragThema: Re: Battle sagt auf Wiedersehen...   Battle sagt auf Wiedersehen... Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 3:20 pm

Oh. Ich kann Dich natürlich in Bezug auf Deine alten Mitspieler und den progress von ATA , -die im 25er ja bereits clear haben - verstehen, der post hat mich aber trotzdem geschockt, es wäre seher, sehr schade einen so guten Mitspieler zu verlieren.
Sollte es in erster Linie darum gehen, dass Du überhaupt mehr Fokus auf 25er legen willst, kann ich hier nur noch einmal publizieren, dass wir derzeit mit Eifer an einer Allianz basteln, die Aussichten, dass es klappen wird und wir dann ab den kommenden IDs auf einen grossen Pool guter und auch recht erfahrenener Spielert zurückgreifen können, stehen nach meiner Meinung recht gut, jedoch ist es noch nicht ganz in trockenen Tüchern und es wären noch ein paar Feinheiten abzustimmen. Wie gesagt, sollte es in erster Liniue darum gehen, warte mit dem Wechsel vllt. noch ein paar Tage ab, bis feststeht ob es wirklich anläuft.

Ansonsten vielen Dank trotzdem für Dein engagement und die gemeinsame Zeit, ich denke einige von uns konnten doch auch ein wenig von Dir lernen.
Solltest Du also von einem Wechsel nciht mehr abzubringen sein wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Spass in WoW, bist natürlich in unserem TS und auch in den 25er wenn Du mal Lust haben solltest gerne jederzeit willkommmen.
Nach oben Nach unten
Battlestorm




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 47
Ort : Marburg / Hessen

Battle sagt auf Wiedersehen... Empty
BeitragThema: Re: Battle sagt auf Wiedersehen...   Battle sagt auf Wiedersehen... Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 4:31 pm

Danke dir Smile
Meine Entscheidung steht leider fest und ich freue mich wieder mit meinen alten Leuten zusammen zu spielen.
Leider verliert man doch ein wenig den Kontakt, wenn man in anderen Gilden ist, hatte ich nicht so erwartet.

Werde bestimmt mal bei euch vorbeischauen und danke für die gute Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Battle sagt auf Wiedersehen... Empty
BeitragThema: Re: Battle sagt auf Wiedersehen...   Battle sagt auf Wiedersehen... Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:21 pm

oje, das trifft mich natürlich hart, einen sehr erfahrenen, stets vernünftigen und auch immer netten spieler zu verlieren, versteh deine argumente ebenso wie ara sehr gut!
Klar dass uns (mit ATA verglichen) doch deutlich die erfahrung fehlt und vermutlich auch der pool und die harten regeln, trotzdem bedanke auch ich mich für die echt nette zusammenarbeit und die vielen ratschläge deinerseits!

Viel glück im spiel und natürlich auch im real-life, danke

Mfg geri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battle sagt auf Wiedersehen... Empty
BeitragThema: Re: Battle sagt auf Wiedersehen...   Battle sagt auf Wiedersehen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battle sagt auf Wiedersehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: