Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ardnor - noob

Nach unten 
AutorNachricht
Ardnor




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.09

Ardnor - noob Empty
BeitragThema: Ardnor - noob   Ardnor - noob Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 12:19 pm

Ich wurde gebeten mich hier für alle lesbar vorzustellen, also schreibe ich alles relevante und was mir sonst noch so einfällt zu meiner Person und Wow-Geschichte:

Ich heisse Christoph, 25 Jahre alt, Wohnort Wien, arbeite bei der Wiener U-Bahn und in meinem Haushalt tummeln sich meine Freundin, 2 Hunde und ein Kater.
Angefangen Wow zu spielen habe ich kurz vor bc auf dem Server Norgannon, wo ich damals mehr oder weniger erfolgreich mit nem Schurken und einem Verstärkerschamanen bis Gruul geraidet habe. Da es gildentechnisch immer wieder Probleme gab und daraus folgend die Raidergebnisse sehr mässig waren hat es mich dann auf Nozdormu verschlagen wo ich mir nen Tankadin und einen Eleschami hochgezogen habe (nur Kara geraidet). Da mir das dann auch zu bunt wurde bin ich zurück auf Norgannon, hab mir meinen ersten Char, einen Jäger endlich auf 70 geholt und nen Druiden nachgezogen. Anschliessend kam Wotlk, wodurch ich im Eiltempo meinen Schamanen (Norgannon) auf 80 gespielt habe und da ausser mir verdammt wenige Spieler max-lv hatten hab ich nen Todesritter angefangen, welcher mein neuer Main wurde (Frost-Tank). Geraidet hatte ich sämtlichen Content aus wotlk, ausgenommen Sartharion-3d und Ulduar da Ulduar zu dem Zeitpunkt noch nicht integriert war. Da ich zu dem Zeitpunkt mal wieder völlig gelangweilt von Wow war beschloss ich mit dem Spiel aufzuhören. Jetzt spiele ich nur wieder, da ich durch einige Diskussionen über Todesritter wieder Lust darauf bekommen habe.
Geplanter Werdegang meines Chars: Frost-Tank mit 2t-Skillung Frost-DW-DD (wenn der nächste Patch so ausfällt wie angekündigt).
Nach oben Nach unten
 
Ardnor - noob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: