Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Druidenforum der Keepers of Lore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pallando




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.07.09

Druidenforum der Keepers of Lore Empty
BeitragThema: Druidenforum der Keepers of Lore   Druidenforum der Keepers of Lore Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 8:17 pm

Moin!

Hier diskutieren die Katzen, Bären, Bäume und X-kins jeder Art bei den Keepers über die Druidenklasse:
Keepers Dudus
Nach oben Nach unten
Yvelia

Yvelia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 40
Ort : Herten, Recklinghausen, NRW

Druidenforum der Keepers of Lore Empty
BeitragThema: Re: Druidenforum der Keepers of Lore   Druidenforum der Keepers of Lore Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 7:47 pm

Öh, ja und?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-wrestling.net
Pallando




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.07.09

Druidenforum der Keepers of Lore Empty
BeitragThema: Re: Druidenforum der Keepers of Lore   Druidenforum der Keepers of Lore Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 1:58 pm

Dacht es wäre angebracht einen Informationsaustausch innerhalb der Raidallianz anzustossen - aber hier im Forum und generell scheint bei ROL ja wenig kommunziert zu werden - was erklärt warum bei euch kaum jemand Plan hat was aktuell gerade passiert... Schade.
Nach oben Nach unten
Yvelia

Yvelia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 40
Ort : Herten, Recklinghausen, NRW

Druidenforum der Keepers of Lore Empty
BeitragThema: Re: Druidenforum der Keepers of Lore   Druidenforum der Keepers of Lore Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 3:00 pm

Och, wenigstens wissen wir, dass wenn ein DIszi im Penismeter hinten liegt, das es nicht daran liegt das der Diszi scheiße geskilled, equipped oder sonstwas ist, sondern das ein Penismeter nicht für Diszis geeignet ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-wrestling.net
Pallando




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.07.09

Druidenforum der Keepers of Lore Empty
BeitragThema: Re: Druidenforum der Keepers of Lore   Druidenforum der Keepers of Lore Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 3:10 pm

Öh, nu haste mich mental komplett abgehängt Razz

Oder haste Dich verpostet?

Ich hatte in eurem Druidenforum einen Link zu unserem Druidenforum gepostet da dort doch etwas mehr los ist und der Informationsaustausch im Raid eigentlich recht gut klappt so daß ich dachte das es im Forum auch Sinn macht.
Wenn es so wäre das hier die Aktion wäre und bei uns Totentanz hätte ich dort nen Link nach hier gepostet Razz

Und was den Gebrauch von Recount und Logs angeht (die Du "Penismeter" nennst) so lassen sich auch Disziplin- und Schattenpriester damit gut kontrollieren - man muss nur wie bei jeder Klasse nicht einfach auf die DPS/HPS/TPS Tabelle gucken sondern etwas mehr in die Tiefe gehen Wink

So, nun höre ich auch auf hier rumzutrollen und lasse hier mal wieder Ruhe einkehren - nicht das hier noch hektische Betriebsamkeit im Forum aufkommt... Wink
Nach oben Nach unten
Yvelia

Yvelia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 40
Ort : Herten, Recklinghausen, NRW

Druidenforum der Keepers of Lore Empty
BeitragThema: Re: Druidenforum der Keepers of Lore   Druidenforum der Keepers of Lore Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 3:23 pm

Pallando schrieb:

man muss nur wie bei jeder Klasse nicht einfach auf die DPS/HPS/TPS Tabelle gucken sondern etwas mehr in die Tiefe gehen Wink

Ganz meine Rede, vor allem das "Kennen einer Klasse vorrausgesetzt" was einmal anscheinend komplett fehlte, aber ich will nicht weiter auf uralt Sachen rumreiten, ist ja irgendwann auch mal ausgelutscht, nech? ^^

Also folgen wir ganz lieb den oben geposteten Link zum TKOL Duduforum und diskutieren dort bei Bedarf Basketball
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-wrestling.net
Gesponserte Inhalte





Druidenforum der Keepers of Lore Empty
BeitragThema: Re: Druidenforum der Keepers of Lore   Druidenforum der Keepers of Lore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Druidenforum der Keepers of Lore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Keepers of Lore - Taktikdiskussionen
» Webstats von the keepers of lore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: KLASSENFORUM :: DRUID-
Gehe zu: