Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neustart in WoW ???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Neustart in WoW ??? Empty
BeitragThema: Neustart in WoW ???   Neustart in WoW ??? Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 3:42 am

Wie ein paar TS Gespräche ergeben haben, waren ja weder AION, noch Shaiya oder andere MMOs die erhoffte Erfüllung . Very Happy
Da anscheinend aber doch alle was zum Daddeln für den Winter brauchen, denken ja wohl einige darüber nach, Ihre accounts in WoW zu reaktivieren oder haben es bereits getan.

Da jedoch keiner mit dem ich bisher gesprochen habe, Lust hat direkt wieder mit den alten 80er chars einzusteigen, dachte ich mir, ich reaktiviere mal das alte Forum und erstell diesen thread, damit jeder mal posten kann, wie er sich einen "Neustart" in WoW für sich vorstellt und was Ihm am meisten Spass machen würde. (Forum deshalb weil im TS ja meist maximal 2-3 Leute anzutreffen sind.)Vielleicht kommt man ja mit ein paar Leuten auf einen Nenner und kann geminsam wieder etwas starten. Denn zumindest ich würde am meisten Spass daran finden, wieder mit den alten Leuten etwas gemeinsam zu machen.

Also haut ma kräftig in die Tasten^^ Und falls jmd nochn aktiven acc hat oder auf andre Art iwie Kontakt mit den Ex- Reign of light members, kann er ja denen wenn er mag auch mal auf die Nase binden, dass sie gern eingeladen sind, hier mal reinzuschaun und ggfs was zu schreiben, falls sie auch Interesse oder Ideen hätten.

Biba mfg Flo
Nach oben Nach unten
Lykania




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 36
Ort : Ascheberg

Neustart in WoW ??? Empty
BeitragThema: Re: Neustart in WoW ???   Neustart in WoW ??? Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 4:06 am

Moin Wink

Haben ja vorhin schon darüber geschnackt ^^

Also mir persönlich ist es relativ egal WIE der Neustart aussehen würde. Mir ist nur die Gesellschaft und der Spaß mit den Leuten wichtig. Finde einfach, dass WoW einfach nur in einer netten Runde ewig spielbar ist.
Also bin für alles offen, egal ob Server/Fraktionswechsel, LVL 19 PvP-Gruppe oder höher.
Oder stufenweise, immer erst EP einfrieren, best möglichst equippen und weiter leveln bis zur nächsten X9er-Stufe. Oder halt einmal Level 60 Chars einfrieren und einmal Level 70 Chars einfrieren für die Schlachtzüge dort.
Mir ist auch vollkommen egal welche Klasse Wink In der richtigen Gruppe macht das alles Spaß.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!


Greetz,
Timm
Nach oben Nach unten
http://www.masterblasters.de
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Neustart in WoW ??? Empty
BeitragThema: Re: Neustart in WoW ???   Neustart in WoW ??? Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 4:21 am

Ich mach denn auch gleich mal den Anfang....

Kurz Vorab:
Nach ca 3 Monaten Pause hab ich mal nen testaccount erstellt um zu sehen obs mir wieder Spass machen würde, und nach einigen Negativerfahrungen mit anderen Games hat mich WoW echt wieder gefesselt. Der Umfang, das Questangebot, das craftting System und viele andere Sachen sind einfach einzigartig auf dem Gebiet MMO und die community ist auch (nicht umsonst) einfach die Größte, weshalb WoW mittelfristig das einzige Online-Spiel ist, in dem ich mir langfristigen Spielspass vorstellen kann. Da ich jetzt auf dem testacc doch recht viel gezockt hab, werd ich mir bis zur accountreaktivierung noch ein bisschen Zeit lassen um dem Ganzen nicht vorab den Wind aus den Segeln zu nehmen.

So, jetz mal zu meinen Ideen

Ich hätte so ziemlich auf alles Bock, wills aber eher casual mässig angehen und halt relaxed Zocken um meinen Spass zu haben und nicht abends vorm Fernsehr zu vergammeln, wenn nix andres los ist.

Ich könnte mir sowohl einen Neustart auf einem anderen Server vorstellen (vllt sogar auf Hordenseite und/oder auf nem PvP server), als auch einen Wiedereinstieg auf Gilneas, wo ich auch noch einen Schamanen zum Leveln hätte sowie diverse andere chars. Nach langer Abstinenz im Endcontent hätte ich auch Lust, den Krieger wieder ein wenig zu equippen und mir evtl irgendwann noch mal Icecrown Citadel anzuschauen und mit dem im PvP rumzukrebsen.

Auf dem testaccount habe ich jetzt einen Hunter auf 19 gebracht mit dem ich ab LvL 11 fast nur im PvP war und 2000 kills und das komplette PvP equip für die Stufe gefarmt hab, was einfach unglaublich fun gemacht hat. Leider hat er keine Kohle sich den Erfahrungsblocker zu kaufen und ist mit dem nächsten BG dann LvL 20, da es ja jetzt xp im PvP gibt.
Dies werde ich mit accountreaktivierung voll auskosten, und das wäre auch das worauf ich erstmal am meisten Lust hätte. Mir einen neuen char ertsellen und mich von 10 - 19 durch warsong metzeln, auf 19 XP Blocker kaufen und dann solange Deathmines, HdW und Schattenfang farmen bis ich das absolute lvl 19-High end equip habe (geht jetzt da man im PvE mit XP Blocker auch keine XP mehr bekommt). Dann im 19er PVP noch etwas rumeiern und dann das Ganze nochmal bis LvL 29 und dann da die Inis und das Topequip farmen. Gar nicht mal nur um dann im PvP total imba equipt zu sein, sondern auch um mir neuen "endcontent" zu schaffen, vorher hat man sich ja nur ums High lvl equip gekümmert, das wäre mal ein ganz neuer Aspekt.

Mit dem XP Blocker ergibt sich halt auch die Möglichkeit auf LvL 60 zu stoppen und die classic Inis und Raids (die ich eh schon immer am coolsten fand, der ein oder andre erinnert sich vllt^^) VOLL auszukosten - ich schätze nur dass es nicht so einfach wird das casual mässig wirklich cool hinzubekommen, da 40 Mann Raids wieder einiges an Planung bedürften und man eben nicht mal locker 35 60er rdms zusammenbekommt - villeicht gibts aber auch dafür eine Lösung die mir bisher nicht eingefallen ist. Der Anreiz ist umso grösser als dass mit dem neuen Addon sicher noch mehr vom classic content wegfallen wird (Onyxia & Naxxramas gibts ja jetzt schon nicht mehr), mit dem laufenden addon hätte man immerhin noch ein bisschen classic flair. Das Ganze kann man natürlich auch auf LVL 70 machen.

Insgesamt habe ich auf jeden Fall wieder Lust bekommen einen neuen char zu leveln, und mit dem den neuen XP Blocker voll auszukosten .

So das war mal wieder ein langer Text in bekannter Manier, ich hoffe es pennt keiner drüber ein^^ Sleep


/edt War woll nix mit "Ich mach den Anfang"^^
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Neustart in WoW ??? Empty
BeitragThema: Re: Neustart in WoW ???   Neustart in WoW ??? Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 4:04 pm

coole idee, muss sagen das blocken auf 19 und alle inis abfarmen, die setteile holen (defias zb) das dann alles verkaufen und pvp rocken macht sicher bock

Noch mehr interessiern würden mich der 60er und 70er raidcontent. Das wär echt endgeil, kara, MH, BT *sabber*
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Neustart in WoW ??? Empty
BeitragThema: Re: Neustart in WoW ???   Neustart in WoW ??? Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 10:39 pm

Das is doch schonmal n Plan^^, erst 19er & 29er "content" ausreizen und dann auf 60, später auf 70 Inis & Raids rocken.
So ist das Leveln dann auch nicht so stressig, wenn man immer nur 10 Lvl machen muss (ausser von 29 auf 60, aba man kan dann ja auch auf 39 noch mal Zwischenstopp machen)

Steht halt noch die Frage nach Realm & Fraktion aus....

An sich könnte ich mich ja wieder für Gilneas begeistern, da man da doch einige Leute kennt, Prob ist, dass da bei allen schon einige charslots belegt sind. PvP server ist so ne Sach wenn man lange low bleibt, weil man sicher viel gegankt wird....

Bzgl Fraktion wäre natürlich Horde interessanter von den qs her, aber die Hordechars sind einfach so hässlich - ich würd erneut zur Alli tendieren.

So...^^

Vllt hat ja jmd mit aktivem account nochmal Lust, 2,3 IG Letters zu verschicken an die alten Leute und auf den thread hier zu verweisen??
(*zu Timm rüberschiel*^^)
So far, mfg Flo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neustart in WoW ??? Empty
BeitragThema: Re: Neustart in WoW ???   Neustart in WoW ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neustart in WoW ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neustart / Serverwechsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: