Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Revival in Arche Age?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Revival in Arche Age? Empty
BeitragThema: Revival in Arche Age?   Revival in Arche Age? Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 5:24 am

Hey, erreich dich ja mal wieder nur so.

Bin seit nun knapp 1 Monat in Arche Age dran, und ich muss sagen, das ist das beste beste absolut beste MMO, dass jemals gemacht wurde. Nichts ist auch nur annähernd in dieser Größenordnung da gewesen bisher. Zieh dir das mal rein!

Ist F2P (allerdings mit Abstrichen). Wenn man 100% alle Inhalte nutzen will, kostet es wie alles andere auch - 12€. Housing, Openworld PvP, perfektestes Crafting, Meeresschlachten mit Schiffsflotten, ultradurchdachte Berufe und Handelssysteme, einfach der Wahnsinn!


Wenn du Bock hast, sind auf Server Aier, Volk Nuianer (Elfen kannst aber auch nehmen, sind gleiche Fraktion). Melde dich einfach ingame (Whisper oder Post) bei mir (Masu). Falls du das hier überhaupt irgendwannmal liest Very Happy


Grüße Geri
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Revival in Arche Age? Empty
BeitragThema: Re: Revival in Arche Age?   Revival in Arche Age? Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:17 pm

Na immerhin gibts die Möglichkeit noch, sonst wärs wohl noch schwerer in "Kontakt" zu bleiben. Wär wohl echt mal Zeit, n Facebook Kontakt herzustellen, oder?^^ Wurstbrot OfSteel --> schick einfach ne Anfrage. Ich hab das Game schon in der beta verfolgt, wird aber meinen Rechner übelst in die Knie zwingen. Ausserdem hab ich grad erspäht, dass Ihr wieder in WoW aktiv seid. Ich hatte vor n paar Wochen noch auf 90 gespielt und auch 2 Raids gemacht, war eigentlich mega geflasht von dem Addon, aber hatte einfach keine Zeit mehr.

Das is auch jetzt das Problem, weshalb ich WoD auch erstmal nicht angehen kann. Ich geh Mitte Dezember nach Australien, vorrausssichtlich erstmal 1 Jahr. Wenn ich wieder hier bin, werdet Ihr mit dem Addon längst durch sein und da unten hab ich andre Sorgen als zocken. Ich hätte übelst Lust nochmal n paar Tage reinzuschneien, mal ne Ini zsm zu machen, aber es geht leider nich. Aber wenner n TS habt, würd ich da vorm Abflug nochmal reingucken.

Ansonsten lass uns in jedem Fall in Kontakt bleiben, haltet die Gilde am Leben - so lang kanns ja nich mehr sein bis zum finalen Addon - und da bin ich dann auf jeden dabei - dann machen wir Sargeras World first zusammen. Wink

Ich hoffe, wir hören/lesen uns nochmal vor meinem Abflug - grüss den Rest der Truppe.

Peace

Flo
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Revival in Arche Age? Empty
BeitragThema: Re: Revival in Arche Age?   Revival in Arche Age? Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:42 am

hey;)

hab dich geaddet. Joa muss sagen, dass ich mir WoW geholt hab und befürchtet habe, es reißt mich von ArcheAge weg. Aber - nein - keine Chance. Dagegen stinkt leider WoW völlig ab, in jeglicher Hinsicht, aber vor allem was Crafting und Umfang generell angeht.


Das Addon packt mich bis jetzt (lvl 92) gar nicht. Die Klassen sind alle gleich. Es gibt 0 Individualität. Mein Jäger ist im Arsch, nicht vom Damage, sondern von der Spielweise, der maccht 0 Bock... 2 Tasten Bullshit. Der Rest ist auch nicht viel besser, sehr enttäuschend, Talentbäume gibts ja ohnehin schon lang nicht mehr. Daher ist einfach jeder Hunter, Mage, whatever - einfach gleich.

Die Garnison ist nett gemacht und an sich ne witzige Idee, hat aber mit Housing aus ArcheAge und Wildstar 0 zu tun. Da haben sie einfach massives Defizit. Ansonsten spielt es sich wie immer, die Gebiete sind schön designed, macht was das betrifft auch bock. Aber mich haut Arche Age, vor allem was Crafting, PvP und Housing angeht einfach um!

Naja, wir hören uns ja jezt wohl öfter Wink

LG Geri
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Revival in Arche Age? Empty
BeitragThema: Re: Revival in Arche Age?   Revival in Arche Age? Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 1:11 pm

Yo, will ich hoffen, auf die Idee mit FB hätten wir ja auch schon vor nem Jahr mal kommen können.^^ Ich lehn mich da mal entspannt zurück und warte ab, was in nem Jahr bzw wenn ich zurück bin so aktuell ist bei Euch. Wink Wenns dann immernoch ArcheAge ist, schau ichs mir an, aber das neue WoW Addon ist trotzdem irgendwann Pflicht - ich finds jedesmal wieder geil in dieser riesen Welt und Story zu versinken. Mit der Langzeitmotivation ists aber so ne Sache - solang alles neu ist, machts immer Spass - aber sobalds zum 3. Mal in die gleiche Ini geht, reichts dann meist schon wieder.

Im kommenden Jahr stehen auch wieder ein paar interessante Releases an, auf Blade & Soul bin ich sehr gespannt, das will ich auf jeden Fall anspielen. Ausserdem kommt noch n neues Hack n Slay, ich glaub Devilian heisst das - das sieht auch sehr nett aus. Wenns Euch derweil langweilig werden sollte & Ihr Bock aufn Hack n Slay RPG für zwischendurch habt, kann ich Drakensang Online empfehlen.

Ich werd dann erstmal n neuen Rechner brauchen,der das alles schafft - die Kiste hier hatte schon bei MoP nich mehr so richtig Bock^^.

Wildstar hast Du also auch getestet? War nich so die Erfüllung? Hast schon das neue Blizz Spiel gesehen?

Grüsse
Flo

P.S. Wie siehts denn in ArcheAge mit Endcontent aus? Und mit dem Kampfsystem? Ist das dynamisch wie in Tera oder rundenbasiert wie in WoW?
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Revival in Arche Age? Empty
BeitragThema: Re: Revival in Arche Age?   Revival in Arche Age? Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 5:42 pm

also ja wildstar hab ich getestet, super game, hat alles was WoW hat, nur alles davon verbessert. Naja kein Wunder, die Entwickler waren alle zu Classic-Zeiten bei blizzard.
Btw: das ist das einzige MMO das ich kenne, was sich so flüssig und weich wie WoW spielt. Man hat eigentlich das Gefühl, man spielt WoW. Naja, leider ist das Game schon wieder tot, weil dieses Galaktische Setting niemandem so recht gefallen hat (mir auch net, hätte da aber drüber weg sehen können, Spiel war ja sonst sehr gut).

Wenn du mit neuem Blizzard Game "Heroes of the Storm" meinst - ja - hab nen Alpha Key. Ist wie League of Legends, nur besser, is aber für mich nichts, was dieses WoW-Schiene ersetzt.

Punkto neue Games: Hack and Slay MMO -> https://www.youtube.com/watch?v=7afX9WQ-1cU das sieht Bombe aus, wird aber noch denk ich gut 1 Jahr dauern bis das kommt.

Bei mir in der Gilde freuen sich schon alle auf Black Desert Online -> https://www.youtube.com/watch?v=uVpeBd8hdYQ

Und Life is feudal soll auch gut sein, das ist grad in der early access.



Naja, genau das was du meinst ist der Unterschied zwischen WoW und ArcheAge. AA ist voll auf langfristiges Zocken ausgelegt, alles was du machst braucht länger. Nicht zeitlich gesehen, sondern man braucht zum craften viele verschiedene Mats die super zusammenpassen und da braucht man einfach lange bis man die hat. Es gibt keine Epic-Flut wie bei WoW, sondern wenn man hier 1 geiles Item hat, freut man sich schon wie ein Schnitzel, weil da richtig Arbeit drin steckt^^

WoW macht immer Bock, keine Frage, wenns auch nur - oder manchmal nur - wegen sentimentalen Gründen ist, weil es einfach früher so bock gemacht hat. Leider ist der Content immer hammer schnell durch. und jede Woche für 8 MOnate die gleich Ini 4x zu machen (halt einfach jedes mal auf anderer Schwierigkeitsstufe), da hab ich wenig Bock zu muss ich sagen.
Da verbring ich lieber bei AA Zeit in der sich ständig verändernden Sandbox-PVP-Welt, wo man nie weiß, wie der heutige Tag laufen wird.

Muss sagen, Blizz hat ja auch gute Ideen. Es gibt ja jetzt nur noch Flex-Modus, kein "Normal" mehr. Das heißt du brauchst einfach min 10 Mann, und nicht mehr genau 10, oder 25. Das hätte uns damals den Arsch gerettet Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Revival in Arche Age? Empty
BeitragThema: Re: Revival in Arche Age?   Revival in Arche Age? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Revival in Arche Age?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ROL Revival

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: