Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diabo stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diablo
Gast




Diabo stellt sich vor Empty
BeitragThema: Diabo stellt sich vor   Diabo stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 1:46 pm

Hallo

Erstmal Daten zu meinem Mainchar

Name: Diabo
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin (Schutz geskillt)
Raiderfahrung: vor BC: bis AQ40 (bis zu den Twins) und Naxx ersten Flügel mit 20 Mann versucht
während BC: SSC,TK clear MH bis ausser Archimonde BT bis zum Rat der Ilidari (noch vor dem großen nerf unf noch mit Zugangsquests)

Habe noch einen Twink einen Hexenmeister auf Lvl 70 wird aber auch noch auf 80 hchgespielt Cool

Jetzt ein paar Angaben zur Person hinter dem Rechner.
Ich heiße Thomas und bin noch 26 Jahre jung. Ich arbeite als Molkereifachmann (nein keine Kühe melken sondern die Milch verarbeiten Very Happy ) , das heißt ich arbeite in einem 3 Schichtbetrieb. Wie genau jetzt meine Arbeitszeiten sind kann ich leider noch nichts dazu sagen da ich am 1.1. in einem neuen Betrieb anfangen werde.
Ich bin ein Zielstrebiger Typ wenn ich mir was vorgenommen habe das mache ich auch Cool Bei Raids juckt es mich nicht wieviel repkosten ich am Ende habe sondern das der Boss liegt Twisted Evil und natürlich immer Pünktlich gerept sowie genügend Buff-Futter und -zeug immer dabei.
Meine Hobbys sind klar wie sollte es anders sein WoW. Aber ich lese auch noch gerne vorallem Fantasy-Bücher. Schaue auch gerne Fantasy-Filme an.
Ich bin eigentlich keiner der viel schreibt oder reden schwingt Cool also werde ich mal schluß machen.
Man sieht sich ingame.
MfG
Diabo / Thomas
Nach oben Nach unten
Diabo
General
General



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 42
Ort : Ebüll

Diabo stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Diabo stellt sich vor   Diabo stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 1:48 pm

Was ich vergessen habe noch zu schreiben bei meinem Char sind ja die Berufe Embarassed
Diabo: Ingi & Juwi
Zarberus : BB & Kürschnern
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Diabo stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Diabo stellt sich vor   Diabo stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 4:20 pm

Moin Thomas und herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diabo stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Diabo stellt sich vor   Diabo stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diabo stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...stellt sich vor
» Truhide stellt sich vor...
» Warscream stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: