Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung: Araian

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Vorstellung: Araian Empty
BeitragThema: Vorstellung: Araian   Vorstellung: Araian Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 4:37 am

Mein char ist Araian, ein menschlicher Krieger, mein erster erstellter char und seitdem mein main. Bei der Klassenwahl habe ich mich für einen Krieger entschieden, da ich in allen vorherigen Rollenspielen ( Wizardry7, Diablo 2, Spellforce, Silverfall u.v.m.) immer eine melee-Klasse gespielt habe, das stumpfe Verprügeln lag mir immer mehr als ein Bogenschütze oder Magier. Allerdings war mir die Funktion als Tank damals nicht bewusst, da ich zuvor ausschließlich single Player RPGs gespielt hatte. Das Tanken entdeckte ich mit lvl 33 bei meinem ersten Besuch im Kral der Klingenhauer (meiner dritten Instanz überhaupt). In meinem Unwissen skillte ich bis ca lvl 55 den def Baum und levelte nooblike mit Schwert und Schild. :D Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dann ein gewisses Grundwissen über diese Klasse angesammelt und skillte erstmals in den Fury tree um.

Dies kam dann wieder meiner Spielweis aus den alten SinglePlayer RPGs deutlich näher, und obwohl ich ursprünglich spätestens mit lvl 70 auf def zurückskillen wollte, fesselte mich der skill , und ich begann mich intensiv mit der Optimierung meines Damage Outputs auseinanderzusetzen. Zwischenzeitlich mit meiner Kriegerein Vessa auf dem privaten Funserver Darkthunder, wo ich meine ersten Raiderfahrungen sammelte und auch eine eigene Gilde hatte. Die Furor skillung begeisterte mich bei diesen ersten Versuchen immer mehr, durch die overpowerten chars dort (lvl 100), experimentierten wir viel mit Offtanks. Nach ein paar Wochen dort begann ich wieder auf Gilneas zu spielen und behielt natürlich meinen skill bei, da ich ihn dort bereits einigermassen beherrschte. So ist Araian bis zum heutigen Tage ein Damage Dealer geblieben. Mich fasziniert seit Karazhan auch einfach diese underdog-Position im Raid. Gerade zu BC Zeiten war es unglaublich schwer, als Krieger mit dem Schadensausstoss der anderen Klassen mitzuhalten, was aber natürlich auch immer mal wieder für Frustmomente sorgte.

Ich habe im BC content angefangen zu spielen, rushte das Spiel recht planlos durch und machte mir erstmal nicht die geringsten Gedanken über die Hintergründe des classic WoWs. Auf lvl 12 wurde ich das erste Mal mit einer Gilde konfrontiert, als mich in Goldhain ein anderer Anfänger bat, seine Gildensatzung zu unterschreiben. Wir hatten schnell 10 Unterschriften zusammen & die Gilde FLAMMENGARDE war geboren. Sie bestand damals ausschliesslich aus Mainchars zwischen lvl 9 & 20. Wir wuchsen verhätnismässig schnell, durch die Inaktivität des Gildenleiters gliederte sich nach einigewr Zeit jedoch eine grössere Gruppe aus und gründete die neue Gilde THE BURNING FLAME, in der ich Gründungsmitglied wurde und die noch heute existiert.

Nach einer 8-wöchigen WoW Auszeit Anfang 2008 hatte sich die Gilde (damals noch FLAMMENGARDE) bereits stark gewandelt und ich hatte im Level den Anschluss an die Hauptgruppe verloren und fand diesen auch bei THE BURNING FLAME nicht wieder. Nach einigen kleineren Streitigkeiten bei einem Besuch in der Scholomance, verliess ich die Gilde, da ich sowieso kaum noch Bezug zu den bereits im levelling Endcontent angelangten Leuten (ich war damals auf lvl 58) hatte.

Über den öffentlichen channel fand ich noch am selben Tag Alasea und Ihre damals noch sehr junge Gilde Sanctus Fortis, und nach einem "Proberaid" im Blutkessel wurde ich dort Mitglied. Als Araian lvl 60 erreicht hatte, spielte ich wie erwähnt einige Wochen erstmal einen anderen Krieger char auf Darkthunder, entschied mich dann aber wieder für den Blizzard server, wo ich mein neugesammeltes Wissen in Sanctus Fortis einfliessen liess und mich im Aufbau der damals noch recht kleinen Gilde engagierte. Wir sammelten gemeinsam Erfahrungen im BC content und bauten die Gilde aus, und es wurde für mich ein schöner WoW Sommer mit SF. Als ich endlich die Endstufe erreicht hatte, stürzte ich mich erstmal ins PvP Geschehen und begann langsam mein equip auszubauen. Mit SF war damals nicht an Raids zu denken, jedoch hatte ich ein paar Mal mit Kara rdm Gruppen Glück und bekam so recht fix meine ersten epics zusammen. Nachdem ich Karazhan bereits clear hatte und SF bereits auf eine Grösse von ca 40 chars amgewachsen war, baute ich eine Raidallianz mit der damals neu gegündeten Gilde LILLIPUTS auf, mit der wir ein paar Mal recht geplant Karazhan und dann auch Gruul angingen, diesen konnnten wir jedoch nicht bezwingen, die Beteiligung unsererseits war eh mehr als gering, und so fand die Koop auch recht schnell wieder ein Ende und ich ging wieder random. Nachdem unser Maintank dann wegen der Raids zu den Lilliputs wechselte, trat Alasea als Gildenleitung zurück und damit war die Zeit von Sanctus Fortis vorüber.

Nun hatte ich die Option, einer richtigen Raidgilde beizutreten und damit den Kontakt zu meinen alten Mitstreitern abzubrechen oder etwas Eigenes ins Leben zu rufen. Erste Erfahrungen diesbezüglich hatte ich auf DT gesammelt, wo ich erst eine 70 - köpfige Gilde namens HOLY DEATHBRINGERS ( der Name war nich meine Idee :D ) aufbaute und später der grössten Raidgilde auf Allianzseite DEFENDER OF GOD beitrat, mit der wir u.a. SSC, Hyjal und BT raideten.

In dieser Zeit begann ich, mich intensiv mit dem Classic content auseinanderzusetzen und machte überwiegend RetroRaids und open World PvP, wodurch ich dazu kam, mich bei Wahnsinn & Methode zu bewerben. Diese waren zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits bei Bruttalus angekommen und ich hatte gerade mal SSC taugliches equip, weshalb ich dann dem Raidpool des KGM 2 beitrat, mit denen ich dann endlich SSC und TK anging. Da somit ein Gildenwechsel unnötig wurde, entschloss ich mich also mit Sistergothic & Kaeno, eine eigene Gilde zu gründen.Dies war die Geburtsstunde von REIGN OF LIGHT. (14.08.08)

Neben Araian besitze ich derzeit zwei gespielete twinks - Araia (lvl 56 Pladin) & Rhaewind (lowie priest), wobei Araia ein retro twink beliben soll.

Meine Raiderfahrungen ziehen sich durch den kompletten content, die einzige Instanz, die ich nie gesehen habe, ist der Düsterbruch.

Die gössten Pre 3.02 Raiderfolge waren sicher unser 50% Illidan try auf DT mit DEFENDER OF GOD, unser Void Reaver firstkill, sowie das Bezwingen vom Grauen aus der Tiefe und ein Morigrim 2% try mit dem KGM, zudem ein Naxxramas40 clear run. Nach dem grossen Nerf konnte ich auch mit Ara noch einige Bosse in MH und BT killen, die haben für mich aber keinen grossen Stellenwert. Zudem hatten wir den 2. Thrall Kill auf Gilneas unter Leitung von Sâint.




Vorstellung: Araian Ara60s10
Vorstellung: Araian Arat4r10


Der erste screenshot überhaupt:
Vorstellung: Araian 1st_sc10


Araian tankt Zu´Farrak:
Vorstellung: Araian Tankin10





Die Zeit der Retro Raids & World PvP:

Vorstellung: Araian Retro110Vorstellung: Araian Retro210Vorstellung: Araian Retro310Vorstellung: Araian Worldp10
(Thrall - Gilneas 2nd [Araian offtanking Vol´Jin])



Vessa - Furorkrieger auf Darkthunder (T6/Heartless/BT Waffen/ZG Tiger mount):
Vorstellung: Araian Bt_grp10
Vorstellung: Araian Vessa_10
Vorstellung: Araian Vessa_11
Vorstellung: Araian Tiger11




Raidallianzen:
Vorstellung: Araian 1st_gr10Vorstellung: Araian Kara_m10


Zuletzt von Araian am So Feb 08, 2009 8:35 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Vorstellung: Araian Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Araian   Vorstellung: Araian Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 1:43 am

/edit
Nach oben Nach unten
Blakaldur
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 36
Ort : Augsburg

Vorstellung: Araian Empty
BeitragThema: zuuup   Vorstellung: Araian Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 4:07 am

schön geschrieben farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung: Araian Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Araian   Vorstellung: Araian Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: Araian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offtank Pull INC - Fury Warrior Guide by Araian
» vorstellung
» Vorstellung: Alasea
» Vorstellung Sigitte
» Vorstellung Bornoskala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: