Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Reign of Light

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hotarou
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung bei Reign of Light Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Reign of Light   Bewerbung bei Reign of Light Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:27 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus , bin 28 Jahre alt und bin über meine Frau ( Allina ) und meinen rl Kumpel ( Schambolzen ) auf euch aufmerksam geworden.

Ich spiele seit der closed beta Wow und mit Herz und Seele einen Vergelter Paladin ( momentan 77) Wink

Da ich genau wie Ihr etwas erreichen möchte in WoW bewerb ich mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde.


Mfg Markus

Bewerbung bei Reign of Light 30aab7959896e7e764c24ffd8b


Zuletzt von Hotarou am Sa Jan 24, 2009 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerbung bei Reign of Light Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Reign of Light   Bewerbung bei Reign of Light Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:46 pm

Danke für Deine nette, wenn auch knappe Bewerbung .... Very Happy Da Du ja über bereits aufgenommene chars an uns geraten bist, kürzen wir das Ganze mal etwas ab und schaufeln Dir einen Platz frei.... Very Happy Alles Weitere dann ig. Vorab schonmal herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
kaeno
Field Marshal
Field Marshal



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.08

Bewerbung bei Reign of Light Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Reign of Light   Bewerbung bei Reign of Light Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 8:22 pm

hallo,
herzlich willkommen in unserer gilde ritter des lichtes Wink

kaeno----->stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Reign of Light Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Reign of Light   Bewerbung bei Reign of Light Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Reign of Light
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Reign of Light
» Reign of light . Promotianal
» Reign of light: Gilneas #66 !
» Reign of light vs Onyxia
» Bewerbung bei Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: