Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (DK)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerbung (DK) Empty
BeitragThema: Bewerbung (DK)   Bewerbung (DK) Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 10:46 pm

Neuer BeitragThema: Raid-Bewerbung als DK-Frost-Tank Heute um 8:33 pm Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hallo zusammen,

habe im Spiel Euren Aufruf für Bewerbungen für einen neuen Naxx-Raid (10/25er) gelesen.

Ich bin DK-Frost-Tank. In meiner Gilde haben wir versucht, einen 10er Naxx-Raid auf die Beine zu stellen. Die ersten 3 Viertel (Arachniden-, Seuchen und Militärviertel) haben wir geschafft, dann ist uns mangels Teilnehmer und DPS etwas die Luft ausgegangen.

Meine Rolle war bisher die des MT2. Hatte ganz gut geklappt, allerdings ist Heigan nicht mein Boss. Die Laufroutine fehlt mir hier noch.

Ich würde mich sehr gern mal probeweise einem Eurer 10er oder 25er Raids als MT2 anschließen, um zu sehen wie bei Euch die Stimmung im Raid ist und ob wir bei gegenseitigem Interesse zusammenpassen. Und ich will endlich mal den Endboss sehen. Wink

Bei Interesse erreicht Ihr mich ingame bei meinem Main "Cardew". Würde mich freuen, wenns klappt.

Viele Grüße
Cardew

(PS: Der 25er Raid wäre für mich interessanter, da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass wir gildenintern den 10er Raid noch erfolgreich meistern.)



Tja, an sich hört sichs gut an, leider schliesst er einen Gildentransfer von vornherein aus - in my opinion NO GO

/edit Können wir uns warmhalten für 25er in den 10er baue ich ihn nicht mit ein, ist eh überfüllt.
Nach oben Nach unten
Krantoss

Krantoss


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 35
Ort : Flensburg

Bewerbung (DK) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (DK)   Bewerbung (DK) Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 10:55 pm

Ja gut, dann müssten wir den 25er als Reign of Light and Friends aufbauen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (DK)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung #3
» Bewerbung bei Gilde
» Bewerbung von Like

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: