Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Nynia

Nach unten 
AutorNachricht
Nynia




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Vorstellung Nynia Empty
BeitragThema: Vorstellung Nynia   Vorstellung Nynia Icon_minitimeMo März 23, 2009 10:56 am

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Mario bin 23 Jahre alt und komme aus Bochum ( NRW ).
WoW spiele ich seit Anfang an, allerdings damals noch einen Krieger denn ich bis lvl 60 spielte.
Danach habe ich mal einen Magier auf der Horden seite erstellt, denn ich auch nur bis lvl 60 gebracht hab.
Durch denn einzug der Bundeswehr (2006) hatte ich keine lust mehr die beiden obrigen Chars weiter zu spielen, da ich nur am Wochenende zuhause war,
aber ohne WoW konnte ich auch nicht, so entstannt über die ganze BW Zeit mein Hexenmeister namens Nynia Wink , denn ich bis jetzt immer noch mit begeisterung spiele.
Neben Nynia, twinke ich noch ein DK Namens Thoratium auf unseren Server, aber generell habe ich das net so mit dem twinken, deswegen ist er auch noch auf lvl 58 Smile

So, das war ne kurze Vorstellung von mir, falls noch fragen sind könnt ihr mich ja /anwispern Wink

Wir sehen uns ingame

mfg
Mario
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Nynia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Warlock - Nynia
» vorstellung
» Vorstellung Sistergothic
» Vorstellung: Alasea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: