Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung vom Schurken RigorMortis und Lakutus (Heiler)

Nach unten 
AutorNachricht
RigorMor
Gast




Bewerbung vom Schurken RigorMortis und Lakutus (Heiler) Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Schurken RigorMortis und Lakutus (Heiler)   Bewerbung vom Schurken RigorMortis und Lakutus (Heiler) Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:40 pm

Hallo Ihr,
hier mit Bewerbe ich mich um Aufnahme in eurer Gilde.
Warum: 1) Da ich festgestellt habe, das eure Raidtermine am Donnerstag und Dienstag sind, würde es Super für mich passen, da ich hauptsächlich nur Di, Do und So zum Raiden zeit habe.
2) Außerdem haben wir uns ja schon gemeinsam beschnuppert und ich find es passt.
Was biete ich: Main ist RigorMortis--4&7,5t, Alchie450, Lakutus-Heiler, na ja braucht noch ein bisschen Eqip, zweit Skillung Tank, Oh Gott ich bin Überfordert. Waffenschmiet 450 Skill. Außerdem habe ich noch andere Chars wie 72Mag der glaube ich fast alle Verzauberungen(450) und Ingie(455skill) hat. Dann 70 Schattenpriester mit Schneiderskill bei 430,glaube ich.

Zu Mir: Bin 44 Jahr alt, wohne in Norderstedt bei Hamburg. Bin da, wenn ich mich Angemeldet habe. Spielen ist Freizeit und sollte nicht im Streß enden, sowie Fehler sind erlaubt und FREUNDLICH geht die Welt unter. Will damit sagen, das Angepöbel nicht meine Sache ist, dann wäre ich auch schnell wieder weg. War nicht umsonst über 1 Jahr in keiner Gilde mehr und fühlte mich bei Wicked Raidgemeinschaft gut aufgehoben. Dort werde ich bestimme auch weiterhin mitraiden, wenn was läuft, klar Gilde steht auf Platz 1. So noch Fragen, dann sprcht mich im Spiel an.
Gruß Sven geek
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerbung vom Schurken RigorMortis und Lakutus (Heiler) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Schurken RigorMortis und Lakutus (Heiler)   Bewerbung vom Schurken RigorMortis und Lakutus (Heiler) Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 8:16 pm

Moin Sven...

Sry vorweg für die etwas späte Antwort, bin derzeit nicht so viel online. Wir haben ja schon ein paar Aktivitäten gemeinsam gestartet, bislang warst Du immer eine Bereicherung für die Gruppe, sei es mit dem Rogue oder dem Pala. Insgesamt gibt es nicht mehr viel abzuklären denke ich, einen Schurken können wir sicher noch gut einbauen und auch für den Pala sollte Platz sein, daher melde Dich einfach ig bei einem der Offis, dann können wir ggfs ausstehende Fragen klären und Dich ansonsten direkt inviten. Schonmal herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Schurken RigorMortis und Lakutus (Heiler)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des Schurken
» Bewerbung vom Schurken Noobstyle
» Bewerbung als dk !!
» Raidaufstellung 17.02. - 1 Heiler gesucht
» Bewerbung DK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: