Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue HP, 25er DKP etc.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Neue HP, 25er DKP etc. Empty
BeitragThema: Neue HP, 25er DKP etc.   Neue HP, 25er DKP etc. Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:55 pm

Hallo meine lieben!

Nachdem ich nach langem Werken auch endlich das Forum auf der neuen HP zum Laufen gebracht habe, ist diese nun endgültig bereit zur übernahme, darum würde ich dich, flo, bitten die domain von hier auf die neue hp zu legen...

Des Weiteren ein paar Änderungen und Neuigkeiten die ich auf der HP vorgenommen habe:

1) Sämtliche Skillungen wurden allen Charakteren, bei denen sie nicht angegeben waren hinzugefügt

2) Ein neues Fenster befindet sich nun auf der Startseite, indem man sofort unseren Klassenbedarf sieht, der Bewerbungsbutton darunter führt die Interessenten direkt ins Forum...

3) Alle Ex-Member und deren Charaktere wurden sowohl vom Roster als auch vom DKP-System entfernt

4) Alle 25er-DKP wurden nachgetragen -> derzeit hatten wir 5 Raidtage (Naxx25), für jeden der Naxxraids wurden 30 DKP verteilt, bei einer 100%igen beteiligung hat man somit nun 150 DKP, diese dienen als Konto für die anstehenden Ulduar25er Raids

5) Die Raids wurden aktualisiert, bzw. sind nun auch die ersten Ulduar25 Raids zur Anmeldung freigegeben (beginnend mit Sonntag)

6) Alias-Files wurden erstellt, was soviel bedeutet wie: Geht man mit seinem Twink in einen Raid mit (z.B. Grimbor mit Koresh, oder Rigor mit Lakutus), so erhält automatisch der Main-Char die DKP



So, im Prinzip wars das, allerdings noch einige Bitten von mir^^

-) Macht Werbung im Allgemeinen Channel für unsere Gilde, damit wir noch paar Leute bekommen, um für Ulduar nen Stamm zu haben
-) Alle die es bis jetzt noch nicht sind, bitte auf der neuen HP registrieren ( http://rol.host.allvatar.com/viewnews.php?s= ), wer nicht registriert ist, dem kann ich auch keine DKP verteilen
-) Bitte macht auch die Wicked-Leute darauf Aufmerksam, sie mögen sich registrieren und für die Raids eintragen!


So, das wars, hoffe auf zahlreiche Anmeldungen für Sonntag, und auf doch noch einige Neuzugänge^^


Mfg Geri
Nach oben Nach unten
Grimbor
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : FFM

Neue HP, 25er DKP etc. Empty
BeitragThema: Re: Neue HP, 25er DKP etc.   Neue HP, 25er DKP etc. Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 12:21 pm

Klasse Geri! Danke für die Arbeit bin fleißig schon am Rumwuseln auf der neuen HP ^^

Frage
Wurden dei anstehenden Raids gelöscht? Bei mir ist nix mehr zu sehen Sad

OOT:
Findet diese Woche wieder ein Naxx 10er Twink-Run statt? Wäre diesesmal dabei Smile
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Neue HP, 25er DKP etc. Empty
BeitragThema: Re: Neue HP, 25er DKP etc.   Neue HP, 25er DKP etc. Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:28 pm

zum einen, ne die anstehenden raids wurden net gelöscht, und zum 2. hab ich diese woche noch nix organisiert... also was naxx betrifft... wenn du nen tag weisst an dem du gehen willst, kannst mir sagen, dann trag ich ihn im raidplan ein..
Nach oben Nach unten
Grimbor
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : FFM

Neue HP, 25er DKP etc. Empty
BeitragThema: Re: Neue HP, 25er DKP etc.   Neue HP, 25er DKP etc. Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 10:11 pm

Wie schon kurz im TS angesprochen wäre morgen vielleicht ganz schick?!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue HP, 25er DKP etc. Empty
BeitragThema: Re: Neue HP, 25er DKP etc.   Neue HP, 25er DKP etc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue HP, 25er DKP etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ulduar Progress / 25er etc
» Neue DKP Preise:
» WotlK, neue members, ts, etc
» Voting: 25er Emalon am Donnerstag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: