Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Lindriel
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:52 pm

Hallo,
ich suche derzeit eine neue Raidgilde.
Auf euch komme ich, weil mir die Raidtage (Di,Do, So) perfekt passen, da ich an den anderen Tagen selten kann. Dies ist auch das Problem bei meiner aktuellen Gilde. Dort kann ich leider nur an 2 der 3 Termine und obwohl ich bereits seit 5 Wochen in der Gilde bin, konnte ich nichteinmal mitraiden. Weswegen ich mich entschlossen habe, eine neue Gilde zu suchen. Bevor ich in Darnassus finest eingetreten bin, habe ich nicht fest geraidet und war in einer Fun Gilde, in der meine Twinks auch weiterhin sind(alle noch ned 80)

So, jetzt zu meinem Char:
Lindriel, weiblicher Nachtelf ( was ja bestimmt schonmal ein Grund ist, mich aufzunehmen), Kampfschurke, Armory-Link: , ihr seht also fast vollständig NAxx25er equip bis auf Faustwaffe, ein Trinket und Kopf. Momentan bin ich mit ihr auf Erfolgsjagd(mal sehen wie lange das noch anhält)

Kurz zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt und Schüler, arbeite nebenbei in Diskotheken als LJ und DJ und finanziere mir so meine eigene kleine Wohnung :)Weswegen ich auch mittwoch, Freitag und Samstag nachts nie Zeit ahbe zu raiden. Ich komme aus dem kleinen Ort Detmold im wunderschönen OWL.
Ich würde mich freuen, demnächst in euren Reihen die Geheimnisse von Ulduar zu lüften.
MfG
Kai-Uwe Hollmann
Nach oben Nach unten
Lindriel
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Fehler   Bewerbung Schurke Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:53 pm

Irgendwie wird der armory link ned angezeigt.
Hier iste r nochmal :
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 12:50 am

Hiho, armory kannst Du leider nicht anonym linken, aber einen ersten Eindruck haben wir ja heute abend schon bekommen, wobei wir über Deine DPS Werte schonmal sehr erfreut waren. Da wir noch einen weiteren Schurken gerade für die 25er gut mit einbauen können, denke ich spricht einer Einladung nix weiter im Wege, alles Weitere können wir dann in den kommenden Tagen besprechen ggfs wenn Dein mic wieder funktioniert. Somit schonmal herzlich willkommen und auf gute gemeinsame Zeiten...

MfG Ara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung (schurke)
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung: Menuart (Schurke)
» Bewerbung Schurke (Sanhardin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: