Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ROL Logo....

Nach unten 
AutorNachricht
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

ROL Logo.... Empty
BeitragThema: ROL Logo....   ROL Logo.... Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 4:42 pm

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist unser u.a. auf killscreens sowie auch im Banner dieser site verwendetes Logo nicht gerade ein Erguss meiner überschüssigen Kreativität sondern eher aus der Not geboren und recht simpel über PSP7 aus normalen Schrifttypen und einer Nova erstellt.
Da wir uns qualitativ (sowohl raidtechnisch als auch in Form zB. einer neuen HP in die Testos viel Zeit investiert hat) kontinuierlich nach oben orientieren, wäre es mein Wunsch, endlich auch mit einem individuellen Gildenlogo aufwarten zu können.

Zwar bin ich künstlerisch nicht komplett unbegabt, dies beschränkt sich jedoch auf Handarbeit (Stift & Papier) und eine Umsetzung meiner Ideen mit normalen Programmen würde Unmengen an Zeit in Anspruch nehmen.

Daher möchte ich hier einen kleinen Aufruf an unsere IT- und Grafikmässig versierteren Mitglieder starten, mal 2,3 Vorschläge/Entwürfe für ein eigenes Gildenlogo zu erstellen und hier zu posten. Wenn tatsächlich mehrere Ideen eingehen, würde ich dann alle in einem thread posten und dazu eine Abstimmung starten, das Logo mit den meisten Stimmen würde dann unser neues offizielles Gildenlogo.

Wichtig wäre, dass es ein Logo ohne Hintergrund ist, also wie ein Schriftzug, damit er sich gut in screenshots etc integrieren lässt.

Ich bin mal gespannt.... Lasst Eurer Kreativität freien Lauf.
Nach oben Nach unten
 
ROL Logo....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: