Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wegen dienstag dem 16.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dolo




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.09

wegen dienstag dem 16. Empty
BeitragThema: wegen dienstag dem 16.   wegen dienstag dem 16. Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 11:02 am

hi leute,.. wollt mich nochmal entschuldigen das ich gestern net da war! die server von unserem anbieter sind gestern zusammen gebrochen und konnten erst heute früh wieder in betrieb genommen werden! das problem ist, das wir kein standmodem mit nem anbieter wie tele 2 haben, sondern von einem handynetzbetreiber ins internet gehen! und irgendwie haben die gestern nen pfusch gemacht das gar nix mehr gegangen ist! ich hoff ihr könnt mir verzeihen, greez dolo
Nach oben Nach unten
Avenahar

Avenahar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 42

wegen dienstag dem 16. Empty
BeitragThema: wegen Dienstag dem 16.   wegen dienstag dem 16. Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 11:43 am

kein Ding, da lob ich mir mein "Kabel Deutschland", manchmal verschluckt sich zwar der Router wenn 2 mit w-lan im Netz sind, aber stundenlange Ausfälle sind zum Glück noch nie aufgetreten.
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

wegen dienstag dem 16. Empty
BeitragThema: Re: wegen dienstag dem 16.   wegen dienstag dem 16. Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 2:16 pm

Kann jedem passieren, gerade wenn man sich wie Du noch telefonisch abmeldet, ist absolut kein Vorwurf zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wegen dienstag dem 16. Empty
BeitragThema: Re: wegen dienstag dem 16.   wegen dienstag dem 16. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wegen dienstag dem 16.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» entschuldigung wegen dem5.4.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: EVENTS-
Gehe zu: