Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 game over.....

Nach unten 
+2
Avenahar
Araian
6 verfasser
AutorNachricht
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

game over..... Empty
BeitragThema: game over.....   game over..... Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:19 am

Halle liebe Gilde und Bekannte....

Ich möchte Euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich mit WoW aufhöre. Das Spiel hat mich in den vergangenen 2 Jahren mehr und mehr mein Privatleben gekostet und ich habe mich nach langem Nachdenken und mehrmaligen Versuchen, kürzer zu treten entschlossen, das Spiel komplett an den Nagel zu hängen und den Rest des Sommers wieder ausschliesslich meinem RL zu widmen.

Ich habe viel Herzblut und Zeit in <Reign of light> investiert und es war eine tolle Zeit, sicher manchmal etwas durchwachsen und auch von kleineren Enttäuschugnen nicht ganz frei, aber im Nachhinein überwiegen die schönen Stunden im TS und bei den Raids. Ich werde all das sicher vermissen, jedoch habe ich einen ganzen Abschnitt meines Lebens in das Spiel invstiert, und es ist einfach Zeit, diesen zu beenden.

Da ich im Moment nicht glaube, dass es eine gute Idee ist, zu versuchen, das Spiel ausschliesslich am Rande zu betreiben, ziehe ich also einen konsequenten Schlussstrich. Was mit dem acoount passiert, steht noch nicht ganz fest, ggfs schaue ich ob ich Ihn "weitergebe", daher habe ich mit den chars die Gilde verlassen.

Ich habe die Gilde vorerst Cadeavera übergeben, Ihr müsst Euch nun unter Euch einigen, wer sie in Zukunft weiterführen soll.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft im Spiel wie im wahren Leben, es war eine tolle Zeit mit Euch. Ich werde sicher ab und an im Forum vorbeischauen und musste auch Geri schon versprechen, mich von Zeit zu Zeit im TS blicken zu lassen.... Very Happy

Machts gut Leute - Ihr werdet mit fehlen.

Florian aka Araian


game over..... Last10
Nach oben Nach unten
Avenahar

Avenahar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 42

game over..... Empty
BeitragThema: Game over....   game over..... Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:38 am

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute in Deinem RL!
Mir wird Dein ähm gerede ähm im TS fehlen^^
Nach oben Nach unten
Animarita




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 47

game over..... Empty
BeitragThema: Re: game over.....   game over..... Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 3:09 pm

Hallo Flo
Schade und schön....... nein es ist schade dich als gildenleiter zu verlieren und die schönen raids jetzt mit anderen betreiben zu müssen und schön... naja ich denke wenn man merkt, dass das RL unter WOW leidet muss man die Konsequenz ziehen die du gezogen hast. Davor habe ich ganz viel Respekt. Ich wünsche dir alles gute in deinem RL und hoffe es entwickelt sich alles durch deinen Entschluss etwas besser.
Würde mich natürlich troztdem freuen weiter von dir zu hören im Ts oder hier.
Ganz lieben Gruß
Diana
Nach oben Nach unten
Bommell




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 40

game over..... Empty
BeitragThema: Re: game over.....   game over..... Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 9:34 am

jo ich bin dann mal auch weg. 3 jahre wow reichen. rl ist wichtiger!


ich wünsche euch noch viel erfolg !
Nach oben Nach unten
Grimbor
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : FFM

game over..... Empty
BeitragThema: Re: game over.....   game over..... Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 9:01 pm

Ich wünsch dir alles Gute Flo...rock the life Smile
Nach oben Nach unten
Yvelia

Yvelia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 40
Ort : Herten, Recklinghausen, NRW

game over..... Empty
BeitragThema: Re: game over.....   game over..... Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 11:11 am

Ich wünsche dir alles gute im RL und möchte mich nochmal bedanken das du diese Gilde überhaupt gegründet hast. Was besseres konnte mir nach meinem Serverwechsel von Antonidas auf Gilneas nicht passieren. Man soll ja niemals nie sagen und vielleicht sieht man Araian irgendwann wieder durch Dalaran hüpfen und fragt sich wieder wo der den Gummibärensaft nur her hat ^^

Machet Jut und lass was von dir hören Smile

@Bommell: Auch dir alles gute und nochmal vielen dank für das Mondgespinst, so kam ich endlich zu meiner ersten epischen Robe Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-wrestling.net
Gesponserte Inhalte





game over..... Empty
BeitragThema: Re: game over.....   game over..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
game over.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: