Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Time to say goodbye ;(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Time to say goodbye ;( Empty
BeitragThema: Time to say goodbye ;(   Time to say goodbye ;( Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 9:11 pm

Hallo zusammen…

Lang lang ists her, da bin ich hier in die gilde gekommen, viele gibt’s nicht mehr von damals, aber einige wissens noch...
Von Beginn an hats mir irrsinig viel spass gemacht, Naxx 10er war einfach immer voll witzig, jede Menge Spass, jede Woche waren Fortschritte zu sehen und alles war super.. Besonders wenn ich mich an die lustigen Raids, Osterraid, 8men Achievement etc. assoziiere ich das irgendwie mit guten alten Zeiten..
Ich hab immer wieder versucht weniger erfahrernen Leuten mein Wissen weiterzugeben oder jedem geholfen sein Equipp aufzubessern, hab Naxx totgeraidet, war jedes mal mit, obwohl ich absolout nichts mehr gebrauchen konnte..

Voll motiviert gingen wir dann nach Ulduar, leider war das irgendwie für mich persönlich der Anfang vom Ende… Diabo und Krantoss waren weg, die allgemeine Stimmung hob sich, zumindest kurzfristig.
Viele unterschätzten den deutlichen Niveauunterschied von Naxx zu Ulduar, was auch der Grund dafür war, dass ohne bestimmte Leute kein Progress zustande kam.
Dass wir dann endlich nach langem wipen XT und Kologarn gelegt haben, war nach langem ein Schritt voraus, Auriaya lag ja schnell und dann hieß es schon Endstation, die Wächter kommen…
Kann mich noch genau Erinnern, eine Woche später bei gutem Setup lagen die Bosse bis Auri im first try, wieder ne Woche später bei, wo 1-2 Spieler der Stammspieler nicht dabei waren, verbrachten wir nen ganzen Abend mit Kologarn, das kann einfach nicht sein, wenn man nen Boss mal gelegt hat, dann kann man nicht noch mal nen ganzen Abend daran verbringen.
Ein paar gute Hodir-Trys und die 10er Geschichte war abgehakt…

Dann kam Dolomirs drängen auf den 25er und jede Menge Unruhe in die Gilde.. in der ersten Woche 22 Anmeldungen, ich war guter Dinge und optimistisch auf die kommenden Raids eingestellt, aber dann kam auch hier der Schlag ins Gesicht, 2.Woche -> 7 Anmeldungen.

Ab dann sank kontinuierlich die Motivation… ich verbringe so viel Zeit mit dem Spiel, hab meinen Farmberuf weggegeben und mir juwi hochgeskillt, nur wegen 33 Punkten Beweglichkeit, hab geschätzte 40 stunden an der Bosspuppe verbracht und an Rotation Sockelungen, Bufffood und Pets gearbeitet, hab dann extra für die Gilde meinen Druiden hochgespielt, Heal und Tank-Gear gefarmt, damit ich mit dem einspringen kann wenn mal wieder zu wenig Anmeldungen sind, hab ne Homepgae gebastelt, am DKP System gearbeitet, bin jedem wegen An/abmeldngen nachgelaufen, damit er keine -DKP bekommt und so weiter, und es kam nix zurück…
Ich habe seit ich hier bin bei Kritiken nie Namen genannt, kritisiere auch nicht gerne jemanden persönlich, und das mach ich auch jetzt nicht, aber es gab halt wirklich leute, die absolout keine Gegenleistung brachten. Nur als Beispiele: kein Buffood, kein Fläschchen, keine Verzauberungen, 78er Blaue Teile im 25er Ulduar, Pvp Items an, Unpünktlichkeit, sinnloses Labern im Raid, statt mal kurz ernst und konzentriert zu sein, wenn man den ganzen abend schon an nem freeloot-Boss wipet.

All das warn dinge die mich langsam aber sicher demotiviert haben, denn ich hab kein bock 40 stunden pro woche mit dem Game zu verbringen und dann leute durch Ulduar zu ziehen, die dann einige wenige, die wirklich was können und ebenfalls viel zeit mit dem Charakter verbringen runterzuziehen.

Charakterlich komme ich hier mit jedem sehr gut aus, mir sind sehr viele Leute sehr ans Herz gewachsen (Diana, Markus, Tanja, Flo etc.). Aber leider ist mir der Fortschritt und der Erfolg im Anbetracht meiner investierten Zeit, genauso wichtig, und darum komme ich jetzt zum Punkt.

Vor 3 Wochen hab ich ne Bewerbung geschrieben, und bis jetzt überlegt sie abzuschicken… leider ist jetzt der Zeitpunkt gekommen… Auf die Gefahr hin dass hier mit meinem Verlassen einiges auseinander bricht, werde ich die Raidgruppe trotzdem verlassen, hab lange überlegt will aber nicht auf meinen Spielspass verzichten, nur damit die Gilde hier so bleibt wie sie ist.
Ist nicht so egoistisch gemeint, wie es klingt^^

Ich denke hier bei uns sind die verschiedensten Leute mit den verschiedensten Perspektiven.
Die Einen gehen raiden um Spass zu haben, die anderen um voran zu kommen, und einige anscheinend auch weil ihnen sonst einfach langweilig wäre.
Ich gehöre halt zu denen, die weiterkommen wollen und das auch mit der nötigen Disziplin und Konzentration, Ulduar ist nun mal nicht mehr Naxx und man sieht halt ,dass was unsere Gilde betrifft, intern, bei den Wächtern Endstation ist.

Somit will ich abschließend noch sagen, dass ich gerne in den nicht-raid-zeiten ins TS schaue und und mit euch weiterhin quatschen und Spaß haben will, wie gesagt es geht nur ums raiden, ich hoffe ihr seit mir nicht böse und versteht meine Argumente, danke für die lustige Zeit und viel Glück euch allen noch,

bye bye
Nach oben Nach unten
Cadeavera




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.02.09

Time to say goodbye ;( Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye ;(   Time to say goodbye ;( Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:45 pm

Hey zusammen,

ich hab meinen Post mal hier angeschlossen, weils bei mir inhaltlich um das Gleiche geht. Meine Beweggründe sind ähnlich wie bei Geri, deswegen will ich an dieser Stelle auch nur kurz was zu der Situation sagen, damit ihr nicht 2 mal 2 Seiten lesen müsst. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, weil mir einige Leute hier einfach verdammt ans Herz gewachsen sind. Mir hat das ganze Raiden auch eine Menge Freude bereitet, sonst hät ich wohl kaum in den 4 Monaten seit ich hier bin ne 100% Raidbeteiligung gehabt. Allerdings war ich die letzte Zeit auch ungemein gefrustet. Ich (und einige andere hier, die nicht zu vergessen sind) haben eine Menge Zeit und vor allem Herzblut investiert, um die Gilde voranzutreiben. Leider wurde dies nur teilweise wahrgenommen und gewürdigt. Das wurde mir auch grade in der neuen Raidalli bewusst, wenn man sich jedesmal darüber geärgert hat und fast schon darum betteln musste, dass die Leute sich ordentlich buffen. Da kamen eben Gedanken auf, ob andere genauso viel für die Gilde bereit sind zu geben, wie man selbst. Dieser Frust und die Lust darauf im Spiel weiter zu kommen haben mich letztendlich dazu gebracht diesen Schritt zu wagen. Menschlich gesehen wart ihr das Beste was einem passieren kann und ich denke das wisst ihr auch^^ Deswegen werde ich euch auch weiterhin im TS und mit meinem Twink nerven Wink

Bis dahin alles Gute und viel Erfolg Smile

Greetz Rafa
Nach oben Nach unten
Grimbor
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : FFM

Time to say goodbye ;( Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye ;(   Time to say goodbye ;( Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:42 pm

Hey Ihr beiden,
ich möchte mich für die schönen Stunden bei Euch bedanken...hat mir immer viel Spaß gemacht. Leider lässt es mir momentan die RL-Arbeit nicht genug Zeit dem Ulduar-Progress zu folgen und zu supporten, hab mich daher auch etwas mit Grimbor ausgeklingt um den DK Tank zu zocken.

Ich erinnere mich auch gerne an den Osterraid und 8-Mann Naxxrun zurück und hoffe euch trotzdem mal wieder bei sowas anzutreffen Smile

Dickes Dank und Lob an Euch
Phil
Nach oben Nach unten
Cadeavera




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.02.09

Time to say goodbye ;( Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye ;(   Time to say goodbye ;( Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:22 am

Hey na klar^^ Wie gesagt wir gammeln ja sowieso den halben Abend hier im TS, sind nur zu den Raids drüben. So schnell werdet ihr uns ja nicht los Wink
Nach oben Nach unten
Yvelia

Yvelia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 40
Ort : Herten, Recklinghausen, NRW

Time to say goodbye ;( Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye ;(   Time to say goodbye ;( Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 11:14 am

Auch euch beiden wünsche ich alles gute. Ihr bleibt zwar WoW erhalten, dennoch ist es schade das ihr nicht mehr bei RoL seid. Die Gründe kann ich verstehen und sie sind auch völlig in Ordnung. Immerhin habt ihr Bescheid gegeben, andere hätten sich einfach verpisst. Schon komisch das so jetzt soviele nicht mehr da sind, von denen wo ich nach RoL kam. Araian, Krantoss, Diabo, Cadevara, Testos ... sind schon einige Namen die sicherlich in der Gidlenliste fehlen, aber wer weiß, vielleicht kommt ihr ja irgendwann wieder zurück nach RoL Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-wrestling.net
Gesponserte Inhalte





Time to say goodbye ;( Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye ;(   Time to say goodbye ;( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Time to say goodbye ;(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: