Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grimbor stellt sich vor...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grimbor
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : FFM

Grimbor stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Grimbor stellt sich vor...   Grimbor stellt sich vor... Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:30 am

Hallo zusammen,
mein Name ist Philipp (Phil) und möchte mich mal hier in die Vorstellungsrunde einreihen. Wie der Beitrag vermuten lässt heißt mein Char "Grimbor" und gehöre zu der Rasse der Kleinwüchsigen...die aber den Gnomen noch auf den Kopf spucken können. Twisted Evil Ich habe den Weg des Schatten-Priesters eingeschlagen und endlich das lvl 48 errungen Smile
WoW zocke ich nun seit 2 Monaten und bin sozusagen noch ganz frisch dabei (Seit also ganz lieb zu mir Smile), habe aber schon seit Ultima Online viele MMOs gesehen und getestet. Ich bin mit meinen 25 Jahren voll berufstätig und zocke daher nur am Wochenende.


Wenn Ihr noch mehr wissen wollt...raus damit...

Grüße
Phil aka Grimbor
Nach oben Nach unten
Vonxantaner




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 42

Grimbor stellt sich vor... Empty
BeitragThema: huhu   Grimbor stellt sich vor... Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:25 pm

na den willkommen im kreis von Reign of lght wir werde schon lieb zu dir sein Twisted Evil Twisted Evil


mfg vonxi
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Grimbor stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Grimbor stellt sich vor...   Grimbor stellt sich vor... Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:50 pm

Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grimbor stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Grimbor stellt sich vor...   Grimbor stellt sich vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grimbor stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...stellt sich vor
» Hexer stellt sich vor!
» Eule stellt sich mal vor
» Grubosch stellt sich vor
» [b]Brommel stellt sich vor[/b]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: