Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mekka
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.01.09

werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Empty
BeitragThema: werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden   werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:44 pm

aus personlichen gründen werde ich in nächster zeit nicht mehr oder nur an einem tag raiden gehen. die sache habe ich gestern schon im gildenchannel besprochen. also wenn ihr mich dann aus der gilde werfen wollt könnt ihr machen habe halt keine zeit mehr so zum raiden.

mfg mekka
Nach oben Nach unten
Diabo
General
General



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 42
Ort : Ebüll

werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Empty
BeitragThema: Re: werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden   werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 1:29 am

Danke das du bescheid gesagt hast.
Es wird dich keiner kicken. Warum auch?? Du hast bescheid gesagt das du weniger Zeit hast zum zocken wegen rl und rl geht nun mal halt vor.
Gruß
Diabo / Thomas
Nach oben Nach unten
mekka
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.01.09

werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Empty
BeitragThema: Re: werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden   werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 12:16 pm

ok danke dachte nur wegen raid gilde und so. wenn ich zeit habe und mal platz ist komme ich auch wieder mit.
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Empty
BeitragThema: Re: werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden   werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 4:19 pm

Nein, Mekka, das hatten wir doch schon damals im ersten TS Gespräch geklärt. Wer wegen RL ausfällt, und sich sogar noch abmeldet, wird doch nicht gekickt. Danke fürs Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
mekka
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.01.09

werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Empty
BeitragThema: Re: werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden   werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 12:25 am

sry wegen heute abend wollte wirklich mit raiden aber kann erst zuspät vom seenarrentreffen zurück weil wir den zug verpasst haben und dann musste ich noch mit dem vater meiner freundin reden warum wir so spät kamen und so. hier ist mal meine nummer falls sowas nochmal passiert: 015222348748
oder wenn ihr mir eine von einem raidleiter geben könntet.

ich hoffe ihr habt nicht zulange gewartet und habt noch einiges umgehauen in naxx

mit freundlichen grußen sascha
Nach oben Nach unten
Diabo
General
General



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 42
Ort : Ebüll

werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Empty
BeitragThema: Re: werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden   werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 1:53 am

Eine Telefonliste der Offis gibt es im Internen-Bereich nur so zur Info.
Mußten fast 1 std warten bis wir einen Ersatzheiler hatten.

MfG
Diabo / Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Empty
BeitragThema: Re: werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden   werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
werde in nächster zeit weniger bis garnicht raiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langsam wirds zeit^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: