Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy Pala Battlestorm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krantoss

Krantoss


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 35
Ort : Flensburg

Bewerbung Holy Pala Battlestorm Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy Pala Battlestorm   Bewerbung Holy Pala Battlestorm Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:09 pm

Hallo zusammen
Ich bin zum einen über gilneas.de auf euch gestoßen und zum anderen sind meine „Schwägerin in Spe“ und Ihr Mann (Animarita und Hammertius) vor kurzem zu euch gewechselt, deshalb hier meine Bewerbung J

Also erstmal zu meinem geliebten Zwerg, der seit Release mein Main ist und noch die schlimmen 5 Minuten Buff Zeiten in MC kennt^^:

Charname: Battlestorm
Geburtstag: 11.02.2005
Klasse: Paladin
Berufe: Kräuterkunde (450) und Inschriftenkunde (445)


Skillung / Equip
Alles komplett unbuffed

Holy Raidskillung (51/5/15) mit geskilltem SDK, SDW und SDM:
Mana: 19159, Crit: 32,5%, Zaubermacht: 2047, Tempo: 336
Armory:

Schutzskillung / -equip:
Leben: ca. 26.000 (Raidbuffed > 30k), Verteidigung: 551,
Blocken: 25%, Ausweichen: 21 %, Parieren: 22%


Raiderfahrung

Classic:
20er: Content clear
40er: MC, BWL, AQ 40

BC:
10er: Content clear (inkl. Zul Aman Time Run)
25er: Content clear

WotLK:
10er: Content clear (Naxx auch als Tank)
25er: Content clear (inkl. Sartharion 3D)


Twinks – allesamt auf Gilneas:
Brendarik (70/Priester),
Mathok (72/Magier),
Bearpaw (70/Jäger),
Exusyai (66/Krieger)


So, und nun zu mir:
Ich heiße Matthias, bin 32 Jahre jung – hüstel – und komme aus dem schönen Marburg in Hessen. Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich: Meist abends ab 19.30 Uhr oder am Wochenende, kommt halt auch ganz auf die Arbeit oder die Wochenendplanung mit meiner Holden an... Ich arbeite als Mediengestalter in der IT Branche und meine Hobbys sind: WoW (welch Überraschung), im Moment auch ein bisschen Warhammer (als Sigmar Priester – ist ja fast wie Pala), Pen & Paper Rollenspiel (AD&D 2nd Edition), Squash, Kino und Musik, Musik, Musik (hören und früher mal auflegen – nicht spielen^^). Hier quer durch die Bereiche Punk-Rock, Ska, Alternative, Independent oder auch mal guten alten Progressive Rock.

Meine Gilden- und Raidvergangenheit ist eigentlich recht schnell erzählt:
Gestartet habe ich 2005 bei der Gilde „Dragon Clan“. Geraidet wurde bis BC gildenintern. Ab Start BC sind wir dann in einer Raidgemeinschaft mit Edge of Infinity bis BT unterwegs gewesen und haben schließlich im September 08 mit den restlichen Dragon Clan Leuten zu Ashes to Ashes gewechselt und Sunwell geraidet.

Damit kommen wir zur Frage: Warum von Ashes zu ROL?
Ganz einfach: Mir wurde das Ganze eindeutig zu viel. Da mein Schwerpunkt auf meinem RL liegt und nicht auf WOW, konnte und wollte ich nicht 4-5 Tage die Woche raiden. Di und Do sind die von mir bevorzugten Raidtage, Start um 20 Uhr klingt nach genügend Zeit noch gemütlich zu kochen und zu essen bevor es losgeht (muss bis 18 Uhr arbeiten) und vor allem euer Post klang schlicht und ergreifend nett mit dem Hauptaugenmerk auf dem Spaß im Spiel und Raids. Ich möchte zwar alles sehen, aber nicht mehr durch die Instanzen hetzen auf der Jagd nach dem Server First Kill.

Raiden:
Also meine Raidteilnahme würde bei grob 1x – 2x pro Woche liegen. Sonntags sieht es bei mir eher trüb aus, da dieser der Beziehung gehört (Soll nicht heißen, dass ich nicht mal einspringen kann, wenn Not am Mann oder der Frau ist).

So, nun zum einzigen kleinen Problem:
Ich habe eine recht unregelmäßige 10er Gruppe, die ich auch nicht aufgeben möchte, da es die Leute sind mit denen ich seit 4 Jahren zusammen spiele (unter anderem auch mein Bruder und meine Freundin). Da diese aber komplett bei den großen Raidgilden sind (Ashes & Edge of Infinity), ist die „Lücke“ zwischen 25er Raids an allen Wochentagen und komplett ausgestattet sein nicht sonderlich groß ist waren wir vielleicht 6-7 mal in den aktuellen 10er Instanzen. Seit ca. 6 Wochen läuft hier nichts mehr...

Tja, ich glaube das wars so ziemlich...

Würde mich freuen von euch zu hören...

Matthias aka Battlestorm


TS - Gepräch , Aufnahme da er Animarita etc. kennt.
Gruß Krantoss
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerbung Holy Pala Battlestorm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Pala Battlestorm   Bewerbung Holy Pala Battlestorm Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:59 am

Yopp, very nice - Raiderfahrung en masse, zudem Bekannte in der Gilde, passt. Wer Zeit hat ihn mal ins TS zu holen - bidde, könnt dann auch gern laden wenns gut läuft.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy Pala Battlestorm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Holy Palas
» Bewerbung #3
» Bewerbung bei Gilde
» Pala-(Tank)
» Pala bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: