Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raidzeiten, bitte um Meinungen

Nach unten 
+6
Annalena
Araian
Lykania
Animarita
Nynia
Testos
10 verfasser
AutorNachricht
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:40 pm

Hallo meine lieben Wink

Da es bei mir zeitlich mit dem raiden (und besonders durchs permanente überziehen^^) doch sehr hart ist 3,5-4 Stunden nach dem Raid wieder aufzustehen und arbeiten zu müssen, wollte ich mal die allgemeinheuit befragen ob es vieleicht dem einen oder anderen ähnlich ergeht...

Falls dies der fall wäre, wollte ich fragen ob man die Raids nicht auf 19.00 oder 19.30 vorverlegen könnte, und damit nur bis 22.30/23.00 raidet...
Damit könnte man auch bedenkenloser überziehen, wenns grad einfach gut läuft oder so...

Wenn es aber irgendjemandem mit Arbeiten etc. nicht passen sollte, ists auch kein problem, wäre nur mal son vorschlag gewesen, wär nett wenn sich einige dazu äußern könnten Wink

Danke euch, mfg geri
Nach oben Nach unten
Nynia




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:54 pm

19 uhr würde mir auch sehr gut gefallen.

mfg Mario
Nach oben Nach unten
Animarita




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 47

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:32 pm

Hallihallo.
Bei Markus und mir würde es ab 19:30 sicher gehen. Um 19Uhr geht unsere Kleine erst ins Bett und daher ist es ungewiss, ob wir dann sofort online sein können.
Gruß Diana
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:01 pm

naja, 19.30 wär auch schon fein^^
Nach oben Nach unten
Lykania




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 36
Ort : Ascheberg

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:08 pm

Joah, dann müsste ich komplett aussteigen.

Ich muss bis 19 Uhr arbeiten, bin vor 10 nach nicht aus der Firma + 30 Minuten Autofahrt + Abendessen, Klo, eine Rauchen etc. bin ich dann pünktlich immer ab 20uhr da.

Für mich scheiße, aber würde mich der Mehrheit beugen...
Nach oben Nach unten
http://www.masterblasters.de
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:26 pm

Generell sind schon IMMER Raidzeiten von 19.30 Uhr bis 23.oo (ggfs +5/10 mins - auf keinen Fall länger) angedacht gewesen. Dies wurde wegen Allina damals auf 20.oo verschoben, weil es mit Ihrem Kurzen so besser gepasst hat.

Es wird immer so sein, dass einege früher ins Bett wollen, andere erst später Zeit haben. Es wird eniemals möglich sein, alle optimal zu bedienen - s. Timm / Gerri

Mittelfristig wäre es vllt die beste Lösung, einen Powerraidtag festzulegen, an dem dann auch vernünftig durchgewechselt wird und dafür an den anderen Tagen zum Ende hin etwas zu kürzen, oder eben einfach einen 4. optionalen Raidtag anzusetzen und die Zeit einfach effektiver zu nutzen. Somit wäre es dann möglich die 30 - 45 mins zu kompensieren.

Um mehr Termine durchzubringen, muss allerdings erstmal wieder etwas aufrekrutiert werden, da wir ansonsten die Raids teilweise nicht vollbekomnmen.
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 7:39 pm

dann würde ich sagen, wir einigen uns vorerst darauf, dass man PÜNKTLICH beginnt, das heisst 19.45 Invite, 20.00 Start... und das um 20.00 auch schon wirklich alle in der ini sind, und man nicht wie so oft erst um 20.25 starten, denn dann hätten wir 25 minuten mehr, die wir nicht danach anhängen müssten...
Nach oben Nach unten
Annalena
Officer
Officer
Annalena


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 38
Ort : Schöllnach

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 1:04 am

Hmmm mir isses eigentl egal, wobei mir start 19:30 schon besser passt und dafür nicht solang macht.
Aber einen 4ten Raidtag? Nein das befürworte ich nicht so. Will noch bisschen was anderes machen. Da verlier ich die freude und die lust wenn ich so nen strammen Raidplan hab. Hab das schon alles hinter mehr.....!
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 1:19 am

jo, 4. raidtag bin ich auch net für...
Nach oben Nach unten
Dolo




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.09

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: re   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 2:13 am

19:00 wäre auch für mich klasse bzw angenehmer! 19:30 is auch ok,.. 20 uhr auch,.. nur das ständige bis 0:00 raiden sagt mir nicht so zu weil das dann auch mitn aufstocken der gilde/raid etwas schwierig wird! die meisten leute wollen/können nur bis max 23:00 raiden!
der 4. optionale.. hmm,.. könnte man versuchen, nur ob da nicht teilweise mehr rnds als gildeninterne dabei sind :/
Nach oben Nach unten
mekka
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.01.09

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 7:45 am

finde denn vorschlag das wir wirklich um 20:00 losgehen wenn es 20:00 die beste lösung. nur ich kann nicht mehr länger als 23:55 weil ich dann auf die arbeit fahren muss. und mit einem 4ten tag weis nicht. kann eh nur höchstens an 2 tagen dabei sein wegen meiner freundin
Nach oben Nach unten
Battlestorm




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 47
Ort : Marburg / Hessen

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 10:10 am

Moin,
also bei mir gehts auch erst ab 19.30 Uhr. Muss bis 18 Uhr arbeiten und dann noch nach Hause und mir irgendwie was zu essen machen. Da ich erst um 9.00 Uhr anfange Smile isses mir hinten raus ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
kaeno
Field Marshal
Field Marshal



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.08

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 3:51 pm

ja,
bei mir ist es so,dass ich in wechselschicht arbeite. im tagdienst arbeite ich fest bis 19 uhr-bei notfällen kann es auch mal länger sein.
20 uhr bei normalen bedingungen berufsbedingt ist für mich okay-zudem ich nach hause muß-n happen essen etc
19:30 ist machbar --aber nur gehetze für mich--nach der arbeit--
In spätschicht und nachtschicht zeiten wirds ja eh nix--da melde ich mich ab.

4 raidtage sind zuviel--ist jetzt schon happig--denn es gibt ja auch nochn rl.

in zukunft wirds für mich dienstags wohl auch nichts mehr werden--denn fußball ist wieder angesagt.

grüße kaeno-----stefan Very Happy
Nach oben Nach unten
Lykania




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 36
Ort : Ascheberg

Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 4:52 pm

Ich denke mal, so wie man das jetzt bei allen raushört, dass es da wirklich nur eine Möglichkeit gibt.

Zumindest für die gildeninternen 10er Raids:

Beginn ist PÜNKTLICH um 20 Uhr! 5 Minuten tun wirklich nicht weh, aber erst halb Neun etc.pp, das merkt man dann doch schon.
Und dann kann man auch vernünftig Schluss machen, so dass es allen passt, denke ich.

25er Raids sind momentan halt noch relativ schwer, wegen der Random-Suche etc.pp, aber für die 10er kann man das - denke ich - festhalten
Nach oben Nach unten
http://www.masterblasters.de
Gesponserte Inhalte





Raidzeiten, bitte um Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten, bitte um Meinungen   Raidzeiten, bitte um Meinungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidzeiten, bitte um Meinungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rol Raidstart
» Bitte registrieren ;)
» TG Furor Guide - Nerf 3.1 - Krieger bitte LESEN!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: