Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte registrieren ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Bitte registrieren ;) Empty
BeitragThema: Bitte registrieren ;)   Bitte registrieren ;) Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 5:54 pm

Hallo zusammen


Einige haben es schon gemacht, für die jenigen dies noch nicht mitbekommen haben, es wird demnächst ne neue Homepage kommen, an der wir gerade arbeiten, darum bitte ich euch, euch unter folgendem Link zu registrieren:

http://rol.host.allvatar.com/viewnews.php?s=

Einfach regstrieren -> dann anmelden -> im Usermenu auf Charaktere klicken -> Charakter hinzufügen -> fertig


Nach langem Tüfteln, einstellen usw. ist es mir nun endlich gelungen, mich mit den meisten funktionen vertraut zu machen, in der kommenden woche werde ich mit den ulduar 10er raids nochmal das system mit den logfiles und dkp-abrechnungen austesten, wenn alles glattgeht kann die homepage schon bald übernommen werden...

Da ich aber, um alles testen zu können, alle Raidteilnehmer auf der Homepage registriert brauche, bitte ich euch dies zu tun..


Nicht wundern, falls das irgendwas steht vonwegen ihr hättet minus dkp oder sowas, das ist nur ein eingefügter testraid um zu sehen wie die Abrechnung funktioniert, vor der Übernahme der neuen Hp, wird alles zurückgesetzt und eure DKPs werden vom dezeitigen system ins neue übertragen!


Meinungen, fragen, Anregungen bitte hier rein^^

Mfg Geri
Nach oben Nach unten
Hammertius




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 53
Ort : Hungen-Inheiden

Bitte registrieren ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte registrieren ;)   Bitte registrieren ;) Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:03 pm

Hi Geri,
ich muß schon sagen das ihr euch mühe gemacht habt. Lob und Anerkennung! Die HP sieht klasse aus. Nur ist mir was doofes passiert. Beim Anmelden zum Raidplaner hab ich aus versehen Tank anstatt DD angegeben. Meine Suche dies zu ändern blieb erfolglos. Vielleicht kannst du helfen und wir bügeln das zusammen aus^^. Wie gesagt. Bin bisher sehr zufrieden und die Übersicht ist besser.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Bitte registrieren ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte registrieren ;)   Bitte registrieren ;) Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 10:53 am

so, nahezu alle haben sich schon auf der neuen hp registriert, bitte die, die es bis jetzt übersehen haben auch noch anmelden:

http://rol.host.allvatar.com/viewnews.php?s=ce20a89878343c8484c7407644450731

Die meisten haben auch schon bemerkt wie der raidplan funktioniert und sich bereits dort angemeldet, wie gesagt, sollte die HP den Systemcheck diese woche bestehen, könnten wir sie eigentlich übernehmen, daher bitte die restlichen accounts anlegen und ggf. schon den neuen raidplaner nutzen, da dann die dkp abrechnung leichter geht!
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bitte registrieren ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte registrieren ;)   Bitte registrieren ;) Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 12:53 pm

Göhhht nüüüüch......... Sad
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Bitte registrieren ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte registrieren ;)   Bitte registrieren ;) Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 12:58 pm

wie was geht nicht?
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bitte registrieren ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte registrieren ;)   Bitte registrieren ;) Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 1:12 pm

kann mich nich anmelden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte registrieren ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte registrieren ;)   Bitte registrieren ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte registrieren ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raidzeiten, bitte um Meinungen
» TG Furor Guide - Nerf 3.1 - Krieger bitte LESEN!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: