Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eule stellt sich mal vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
salika




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.09

Eule stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: Eule stellt sich mal vor   Eule stellt sich mal vor Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 12:44 am

hallo @all

hmm ein paar kurze info´s zu meiner eule Wink
ich Eule auch genannt Salika bin 80ig und kk und Alchi (voll fertsch geskillt). Habe Naxx 10er und zum teil auch Naxx25iger rüsti. dual skillung ist Bäumchen. am liebsten aber treibe ich mich mit meiner Eule in Raid´s rum. (Naxx10/25, Ulduar10 ersten vier Bosse bekannt,).
Mache seit ca. 3 Jahren WOW unsicher meist mit random Gruppen.
Da meine Eule eine sehr gehorsame, gedultige und zuverlässige Eule ist hoffe ich das ich bei euch einen Stammplatz zum raiden finde.
What a Face

Eulne sei mit euch
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Eule stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Eule stellt sich mal vor   Eule stellt sich mal vor Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 5:08 am

Ja moin....

Haben es ja leider net geschafft, unter der Woche miteinander im TS zu sprechen, vllt können wir das bei Gelegenheit nachholen.
Grundsätzlich kannst Du Dich aber gern einfach fürt die kommenden 25er anmelden, equip sieht ja schon ganz gut aus und eine Eule können wir derzeit gut einbauen.

Meld Dich einfach nochmal ig bei einem unserer Offis,dann können wirt einen Termin für ein TS Gespräch vereinbaren.


Bis dahin - Elune sei mit dir... Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Eule stellt sich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...stellt sich vor
» Hexer stellt sich vor!
» Grimbor stellt sich vor...
» Grubosch stellt sich vor
» [b]Brommel stellt sich vor[/b]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: