Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [b]Brommel stellt sich vor[/b]

Nach unten 
AutorNachricht
Brommel
Gast




[b]Brommel stellt sich vor[/b] Empty
BeitragThema: [b]Brommel stellt sich vor[/b]   [b]Brommel stellt sich vor[/b] Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 2:38 am

Hallo Gildies,

ich heisse Gerd und ich bin über 50 Jahre alt, verheiratet und mittlerweile schon Grossvater geworden.
Ich komme aus Bonn am Rhein und arbeite in Bremen an der Weser in einem grösseren Industriebetrieb. Beruflich bin ich Leiter einer Prozess- und Ablaufplanung in der Logistik.
Meine Spielfigur ist Brommel, ein auf Arkan geskillter Magier. Den spiele ich seit März 2007. Allerdings ist meine Zeit zum Spielen beruflich bedingt etwas eingeschränkt, sodass ich nicht in jedem raid mitmachen kann. Neben Brommel habe ich noch eine kleine Paladin names "Elza" die sich auf Gilneas um den Verkauf von Erste-Hilfe-Büchern kümmert.

Ich würde mich freuen, wenn es Euch gelingt mich trotz meiner knappen Zeit in den einen oder anderen Raid mit aufzunehmen.
Ich wünsche uns allen eine Menge Spielspass miteinander...


Gerd flower
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

[b]Brommel stellt sich vor[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Brommel stellt sich vor[/b]   [b]Brommel stellt sich vor[/b] Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:55 pm

Na dann jetz auch mal offiziell herzlich willkommen... Klar, wenn Du mal nicht sicher bist, ob Dus schaffst, schreib Dich halt für die "Ersatzbank" ein.
Nach oben Nach unten
 
[b]Brommel stellt sich vor[/b]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...stellt sich vor
» Icaria stellt sich vor.....
» Truhide stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: