Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Icaria stellt sich vor.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Icaria




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.08

Icaria stellt sich vor..... Empty
BeitragThema: Icaria stellt sich vor.....   Icaria stellt sich vor..... Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 3:27 pm

Hallo zusammen,

ich wurde gestern bei euch in der Gilde aufgenommen, und wollte mich zuerst einmal für den freundlichen Empfang bedanken. Mein Mainchar Icaria
ist seit genau dem 07.04.2006 mit mir zusammen unterwegs^^. Angefangen hab ich damals auf dem abyssischen Rat. Ich habe dort von der kleinen Gilde
bis zur 2.besten Gilde einiges erlebt. Das soll heißen ich habe soweit alle Instanzen clear ( bis auf Naxx und Bt),jeden Ruf für heroic Instanzen, meine also mich auszukennen Wink. Zwischenzeitlich als es mir auf Gilneas zu langweilig war, habe ich eine Hexe (realm kdv) auf 70 gespielt...sie ist aber wirklich nur mein Twink Wink
Icaria ist desweitern Meister der Tränke und Kräutersammlerin....braue diverse Sachen einfach melden wenn need^^.
Auf diesen Server bin ich im April getranst......eigentlich recht wiederwillig, aber meinem Freund zuliebe, der in der damaligen Gilde nicht mehr soviel
Gelegenheiten hatte zu raiden.
Icaria ist ein reiner holy Pala aber derzeit etwas auf ein bisschen mehr Schaden geskillt, da ich schon die Befürchtung hatte alleine ohne Gilde das neue Add On
zu lvln. Hätte jetzt gern meinen char verlinkt aber irgendwie spinnt das Arsenal mal wieder.....
Was ich mir erwarte ist einfach in einem normalen Tempo auf 80 jetzt hochzuspielen, gerne mitraiden...wenn auch nicht mehr 24/7 ( wollte es jetzt
langsamer angehen lassen^^).
Ich biete euch eine freundliche,ich denke überwiegend gut gelaunte, motivierte,zuverlässige Spielerin, die wenn sie gebraucht wird auch Ziet hat.

Außerhalb von WoW heiße ich Nathalie bin 27 Jahre. Bin Krankenschwester, arbeite im Schichtsystem und bin deshalb nicht immer zum raiden
einsetzbar. Mein Freund und ich ( Belendir auch in der Gilde) können uns derzeit nur leider jedes 2. We sehen, und deshalb fällt da WoW natürlich
hinten runter.

Mehr fällt mir nicht ein bin aber für Fragen offen Smile

Liebe Grüße
Ica
Nach oben Nach unten
Grimbor
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : FFM

Icaria stellt sich vor..... Empty
BeitragThema: Re: Icaria stellt sich vor.....   Icaria stellt sich vor..... Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:57 pm

Herzlich willkommen udn nochmal vielen Dank für die Zeit zum Tempelrun!
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Icaria stellt sich vor..... Empty
BeitragThema: Re: Icaria stellt sich vor.....   Icaria stellt sich vor..... Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 9:21 pm

Huhu und herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Icaria stellt sich vor..... Empty
BeitragThema: Re: Icaria stellt sich vor.....   Icaria stellt sich vor..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Icaria stellt sich vor.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...stellt sich vor
» Hexer stellt sich vor!
» Eule stellt sich mal vor
» Grimbor stellt sich vor...
» Grubosch stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: