Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inspiration stellt sich vor...

Nach unten 
AutorNachricht
inspiration




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.09

Inspiration stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Inspiration stellt sich vor...   Inspiration stellt sich vor... Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:40 pm

Hallo Ihr Lieben ,

So dann werde ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich spiele WoW nun mehr als knapp über drei Jahre angefangen hab ich meinem Krieger den ich auf 70ig gebracht habe aber es einfach nicht das wahre für mich war. Und dann kam mein Druide und ich wurde Heiler aus Leidenschaft Very Happy Ja Inspiration spiele ich nun wenn mich nicht alles täuscht seit 2 Jahren mit begeisterung und auch immer als Heiler bis auf kleine Ausnahmen. Da ich ein halbes Jahr mir eine WoW auszeit gekönnt habe , habe ich bis jetzt nur Naxx 10/25 cl ear und komplett t7,5 bis auf den Helm und hoffe mit euch richtig durchstarten zu können bounce Nun noch kurz über mich ich heisse sabrina bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim bin Köchin von Beruf und denke doch recht umgänglich Twisted Evil so ich denke das sollte reichen lg inspiration
Nach oben Nach unten
 
Inspiration stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...stellt sich vor
» Truhide stellt sich vor...
» Diabo stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: