Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Heilig-Priesterin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sanjy
Gast




Bewerbung einer Heilig-Priesterin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Heilig-Priesterin   Bewerbung einer Heilig-Priesterin Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 8:47 pm

Hallo zusammen,

hiermit möchte eine Heilerin um die Aufnahme in Eurer Gilde ersuchen:

Chardaten

Name: Sanjy
Klasse: Nachtelfen Heilig Priesterin
Skillung: 28/43/0 also hauptsächlich heilig
Heilbonus nur mit meinen klasseneigenen Buffs (Wille und Inneres Feuer)zur Zeit 2028, aber ist ja alles auch im Armory zu sehen... Surprised)
Raiderfahrung Classic: öhm... nö^^
Raiderfahrung BC: Kara und der nette Herr Gruul
Raiderfahrung WotLK: noch keine

Persönliche Daten

Mein Name ist Melanie und ich bin noch 35 Jahre alt.
Online bin ich, aufgrund eines Vollzeit-Jobs, nachmittags bis abends und eben an den Wochenenden.
Ich war bis heute nur in einer Gilde von Level 16 oder so an. Diese habe ich heute verlassen, da es sich im Grunde nicht um eine Gilde in meinem Sinn sondern um eine kleine Truppe von Leuten handelt, die nur in bestimmten Konstellationen zusammen spielen. Als es dann nu aber an Naxx ging, fiel der Gilde dann plötzlich ein, daß ich doch auch noch da bin und man mich dann dafür nun aber doch brauchen würde. Da ich aber kein Lückenfüller bin, habe ich dann meine Konsequenzen nach langen Grübeln gezogen und die Gilde verlassen.
Auf Reign of Light bin ich durch Euren aktuellen Neuzugang Leyor, der mein Lebensgefährte ist gekommen. Er ist von Eurer Gilde ganz angetan.

Wichtig ist mir ein Miteinander in der Gilde. Keine Klübbchen-Bildung. Ich bin hilfsbereit und meist für jeden Quatsch zu haben.

So, hm.... jetz fällt mir nix mehr ein... na dann würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen !!

Liebe Grüße
Sanjy
Nach oben Nach unten
kaeno
Field Marshal
Field Marshal



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.08

Bewerbung einer Heilig-Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilig-Priesterin   Bewerbung einer Heilig-Priesterin Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 9:00 pm

hallo,
habe hocherfreut deine bewerbung gelesen.
Als holy pala freut es mich um so mehr,denn wir können nette heilende hände gut gebrauchen. Very Happy
es besteht auch kein raid-zwang und wir sehen uns als gilde,
die nicht alles so sehr ernst nimmt. der spielspaß geht vor-genauso wie das rl.
Ich auf jedenfall begrüße deine bewerbung und werde mich im rat der offiziere für dich einsetzen.

kaeno----->stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung einer Heilig-Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilig-Priesterin   Bewerbung einer Heilig-Priesterin Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 10:20 pm

Hey Melanie.

Mit deinen Vorstellungen bist du bei uns genau richtig, und Heiler suchen wir momentan händeringend.

Dazu passt du noch wunderbar in die Altersstruktur, also ich denke dass wir uns noch heute oder sonst spätestens morgen bei dir melden werden.

Greets

Till aka Thraín.
Nach oben Nach unten
Vonxantaner




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 42

Bewerbung einer Heilig-Priesterin Empty
BeitragThema: Hallo mel   Bewerbung einer Heilig-Priesterin Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 11:20 pm

sehr nette bewerbung bei uns bist du genau richtig sind hilfsbereit nett und es gibt auch schon paar paare inne gilde ;-))))) Heiler sind bei uns immer willkommen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung einer Heilig-Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilig-Priesterin   Bewerbung einer Heilig-Priesterin Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 11:34 pm

Hai Melanie

Also wie kaeno schon sagte, würdest du wunderbar zu uns passen und deshalb werde ich Kaeno im offirat unterstützen^^
Nur was unsere Keksdose (Thrain) mit dieser ominösen Altersstruktur meint, bin ich noch nicht schlüssig, scheinbar muß
er jetzt endgültig auf keksentzug gesetzt werden^^

Gruss Mama
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerbung einer Heilig-Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilig-Priesterin   Bewerbung einer Heilig-Priesterin Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 11:44 pm

Melde Dich mal ig bei einem der Offis, dann besprechen wir alles Weitere.
Nach oben Nach unten
Diabo
General
General



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 42
Ort : Ebüll

Bewerbung einer Heilig-Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilig-Priesterin   Bewerbung einer Heilig-Priesterin Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 12:55 am

Da gibt es eigentlich nicht viel zu besprechen. Du bist gerne bei uns aufgenommen.
MfG
Diabo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Heilig-Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilig-Priesterin   Bewerbung einer Heilig-Priesterin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Heilig-Priesterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung #3
» Bewerbung (DK)
» Bewerbung bei Gilde
» Bewerbung von Like

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: