Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rosi sagt mal Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.09

Rosi sagt mal Hallo Empty
BeitragThema: Rosi sagt mal Hallo   Rosi sagt mal Hallo Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:04 am

Hallo Leute,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin einer der neuen die durch die (freundliche) Übernahme von Ritter des Lichts dazu gestoßen sind. Ich spiele schon seit der Beta WOW und habe mich in letzter Zeit auf meinen Priester konzentriert. War bisher als Heiler unterwegs, ab und zu wechsele ich aber gerne in die Schattenform und räume unter den Mobs auf.

Zusammen mit Willibald (besser bekannt als Willi-the-Tank) habe ich bisher Naxx Raids geleitet und schon erste Schritte in Ulduar getan. In RL wohnen wir in Regensburg und haben einen kleinen Real Life Twink, der uns tagsüber auf Trab hält bounce

Und weil es im TS immer wieder zu Erheiterungen führt: ja, Willibald ist meine Frau, Rosi ist also der Mann . Das nennt man wohl Rollenspiel Very Happy

Freue mich auf gemeinsame Unternehmungen!

Die Rosi
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Rosi sagt mal Hallo Empty
BeitragThema: Re: Rosi sagt mal Hallo   Rosi sagt mal Hallo Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:09 pm

Auch Euch auf diesem Wege nochmal ein nachträgliches Hallo & Herzlich Willkommen. Auf eine gute gemeinsame Zeit!
Nach oben Nach unten
 
Rosi sagt mal Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raurig sagt Hallo
» Bewerbung einer Heilig-Priesterin
» Battle sagt auf Wiedersehen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: