Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Raids (Schamane)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Metâ
Gast




Bewerbung für Raids (Schamane) Empty
BeitragThema: Bewerbung für Raids (Schamane)   Bewerbung für Raids (Schamane) Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:07 pm

Hallo zusammen,

man nennt mich Metâ ich bin ein Elementar Schamane mit dem dualspecc Heal. Habe mit einem eurer Member gesprochen (Muru) nach dem ich eure Raidmember werbung gesehen habe.
Da mein equip leider erst aus Naxx10er teilen besteht weiss ich jedoch nicht ob Ihr was mit mir anfangen könnt... Wenn es nicht so schlimm ist würde ich mich freuen von euch zu hören!
Werde bis dahin noch fleißig an meinem equipment arbeiten. Bin momentan noch in der Gilde "Dark Fog" mit dennen ich bisher Raide leider nur die 10er Instanzen.

Mein equip könnt ihr gern anschauen Hier auch der Link dafür:


mit freundlichen grüßen Metâ sunny
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerbung für Raids (Schamane) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids (Schamane)   Bewerbung für Raids (Schamane) Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 1:45 am

Servus Meta,

ein Ele Schamane würde sicher noch gut in unsere Reihen passen, mich würde noch Dein Alter interessieren und ob Du dich direkt für die Gilde oder für den Raid bewerben willst? Vllt magst Du uns noch Deinen RL Namen mitteilen?^^

Bis bald mfg Ara
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerbung für Raids (Schamane) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids (Schamane)   Bewerbung für Raids (Schamane) Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 1:53 am

als unregistrierter user kannst Du leider nix linken, ich reiche den link daher mal nach. Auf den ersten Blick sieht es vom equip her aber schon ganz ok aus.

Meta armory link *click*
Nach oben Nach unten
Metâ
Gast




Bewerbung für Raids (Schamane) Empty
BeitragThema: Bewerbung Schamane   Bewerbung für Raids (Schamane) Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 3:02 am

Hallo zusammen

hab mal wieder reingeschaut, danke fürs verlinken wusste nicht das ich das nur als regi kann.
In Rl heiße Ich Stephan Spitzname (Gigi) bin 26. Komme aus dem Raum Stuttgart ( Baden Württemberg )

Bewerben würd ich mich sowohl für die Gilde als auch für den raid, soweit das mein equip zulässt.

mfg Gigi Twisted Evil


ps.: sry für den doppelpost hoffe bin diesmal im richtigen channel
Nach oben Nach unten
Annalena
Officer
Officer
Annalena


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 38
Ort : Schöllnach

Bewerbung für Raids (Schamane) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids (Schamane)   Bewerbung für Raids (Schamane) Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 11:21 am

Hoi Gigi, melde dich bitte bei einen unserer Offis.

Mfg Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Raids (Schamane) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids (Schamane)   Bewerbung für Raids (Schamane) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Raids (Schamane)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schamane
» Bewerbung als dk !!
» Bewerbung DK
» Bewerbung von Moi =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: