Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Moi =)

Nach unten 
AutorNachricht
Frozzen
Gast




Bewerbung von Moi =) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Moi =)   Bewerbung von Moi =) Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 7:36 pm

Hiho zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich mich sehr gerne bei euch bewerben da ich von meiner jetzigen gilde sehr entäuscht bin.

also mal zu mir im rl:
Ich heisse Marco und bin Mitlerweile 19 Jahre jung und wohne in der schönen Schweiz^^hmm mehr gibt es eig. ned von mir zu erzählen.

zu meinem Char den ich spiele im WoW:

Name: Frozzen
Rasse/Klasse: Zwerg Pala auf Heilskillung
Eq: Allen möglichen Müll aus Naxx 10/25 und teil sachen aus ulduar 10er und meinen blauen umhang den ich nach 4 Wochen auf 80sein immer noch ned ausgewechselt hab^^

viel spass im spiel und im ts <.< (morgen um 3:00uhr) wünsch ich euch noch Very Happy

peace Frozzen/Marco
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerbung von Moi =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Moi =)   Bewerbung von Moi =) Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 8:28 pm

Moinmoin....

Da wir uns ja bereits ein Weilchen kennen, verzichte ich mal auf den üblichen Schnickschnack und heisse Dich hiermit schonmal herzlich willkommen - meld Dich bei einem unserer Offis für ienen invite. Auf eine gute gemeinsame Zeit, alles weitere klären wir dann ig.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Moi =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (DK)
» Bewerbung bei Gilde
» Bewerbung von Like
» Bewerbung als dk !!
» Bewerbung DK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: