Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rinara stellt sich ebenfalls vor...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rinara




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.05.09
Ort : Eberswalde / Cottbus

Rinara stellt sich ebenfalls vor... Empty
BeitragThema: Rinara stellt sich ebenfalls vor...   Rinara stellt sich ebenfalls vor... Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 1:01 am

Hallo ihr Lieben,
im Voraus ein großes Dankeschön an RoL, die trotz eines "kleinen" Priesterüberschusses trotzdem noch Platz gefunden haben für einen weiteren Priester.

Ich heisse Christian und komme aus Eberswalde, was ca. 50km nordöstlich von Berlin liegt und evtl einigen bekannt ist als die Stadt der Würstchen. Ich studiere im Moment an der BTU Cottbus das Fach Maschinenbau mit Spezialisierung auf "Leichtbau und virtuelle Produktion". Wenn alles klappt, hab ich in knapp einem Jahr und immernoch in der Regelstudienzeit mein Diplom in der Hand.

Ich spiele erst seid Anfang Februar 2009 WoW. Bin quasi recht neu. Verantwortlich dafür ist unser Gildenschurke Dariak, dem ich von Zeit zu Zeit beim Spielen zugeschaut hatte und der mich dann letzten Endes davon überzeugt hatte mitzuspielen. Nachdem ich mich am Anfang mit einem Def-Krieger probiert hatte, bin ich Aufgrund von Langeweile zum Priestertwink gekommen, welcher dann doch mein Main wurde Very Happy
Da ich generell auf untypische Dinge stehe (auch im richtigen Leben), hab ich mich recht früh auf Disziplin-Priester spezialisiert.

Dann auf gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Zusammensein.

Lg Rinara
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Rinara stellt sich ebenfalls vor... Empty
BeitragThema: Re: Rinara stellt sich ebenfalls vor...   Rinara stellt sich ebenfalls vor... Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 2:17 pm

Dann nachträglich nochmal herzlich willkommen an usneren Diszi.
Nach oben Nach unten
 
Rinara stellt sich ebenfalls vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...stellt sich vor
» Diabo stellt sich vor
» Warscream stellt sich vor
» Hexer stellt sich vor
» Hexer stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: