Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexer stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
OO
Gast




Hexer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Hexer stellt sich vor   Hexer stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 7:59 am

Hi ich würd mit meinem (einzigen) Char Blákaldur lv 77 WL (Schenider/Ingenieur) gerne der Gilde beitreten.
Raiderfahrung kann ich leider nich so viel mitbringen (nur Kara/Gruul/maggi ) wie die anderen die sich hier so vorstellen
aber man ist ja auch noch lernfähig.
Ich selbst bin männlich 21 Jahre Jung und spiel eigentlich immer wow wenn ich daheim bin und sonst nix mehr ansteht.
Meien Arbeitszeiten sind halt auch recht ungeschickt sodass ich meinst zwischen 2 und 6 Uhr online bin.
Würd mich jedenfalls sehr freuen mit euch die ersten Heros und Raids zu bestreiten Smile

grüße Marius
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Hexer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Hexer stellt sich vor   Hexer stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 8:08 am

Hi Marius, ich denke das passt ganz gut. Nachtaktivität steigt eh und die Raiderfahrung ist auch absolut ausreichend. Ausserdem brauchen wir dringend n paar Aggro - Schleudern. Very Happy Meld Dich bei einem der Offis (Kaeno,Crudelia,Thraín) wenn Du on bist, dann laden wir Dich - hab Dich grad knapp verpasst. Schonmal herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Hexer stellt sich vor   Hexer stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 1:18 pm

Super, dann schonmal ein Herzlich Willkommen von mir Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Hexer stellt sich vor   Hexer stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexer stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexer stellt sich vor!
» ...stellt sich vor
» Grimbor stellt sich vor...
» [b]Brommel stellt sich vor[/b]
» Eule stellt sich mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: