Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zum Thema Gilde usw

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blacklight

Blacklight


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.08
Ort : Bürgel

Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: Zum Thema Gilde usw   Zum Thema Gilde usw Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:33 pm

Hallo zusammen,

bevor wir uns Gedanken drüber machen wie die Gilde aussehen soll usw würd ich doch gern erstmal wissen was unsere Member so Planen. Als Beispiel Todesritter first, ja/nein, Questen in der Gruppe oder Raiden gehen usw. Schreibt mal eure Meinung.


lg Black aka Ley
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Gilde usw   Zum Thema Gilde usw Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 1:40 am

Meine Meinung und Ziele:

First char wird der warri bleiben, den werd ich pushen, die neue Levelling - Welt von Nordrend werd ich dann ganz ausgiebig mit dem Pala erkunden, der Krieger zielt auf das schnellstmögliche Erreichen des neuen Raidkontents ab. Da ich wechselnde Arbeitszeiten habe, schweben mir dann zum gegebenene Zeitpunkt zwei Raidstämme vor, einer davon für die Nachtschwärmer unter uns. Zum Thema Gruppenleveling daher von mir ein ganz klares JAAAAAA, in puncto Todesritter first von mir erstma : NÖÖÖÖ
Nach oben Nach unten
Vonxantaner




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 42

Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: mein vorstellung ;-)))   Zum Thema Gilde usw Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 10:44 am

okee mein tank wirt first char bleiben und ich freue mich auch schon voll auf den totesritter den ich wohl auch lvln werden aber erst sobalt mein tank 80 und raid klar ist zum tehma grp lvln da ich in schichten arbeite kann ich jetzte nicht sagen jaa zu grp lvln da ich bestimmt lvl so wie ich zeit habe usw..... und die neuen instanzen würt ich gerne gilden intern erforschen....solche sachen könnten wir ja übern einen raidplanner oda über das addon Group Calendar planen....wenn mir noch was einfällt schreib ich den noch was




bis denne vonxi!!!!!
Nach oben Nach unten
kaeno
Field Marshal
Field Marshal



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.08

Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Gilde usw   Zum Thema Gilde usw Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 1:41 pm

hi,
mein pala wird auch first char bleiben-die neuen inis will ich nicht random,sondern gildenintern angehen.
Auch will ich gemeinsam leveln,um schneller voranzukommen.

hab ja noch nen warri 70er--da könnte es sein-den auf def zu skillen--und dann in die tankausbildung zu gehen Wink---oder nen todesritter zu versuchen--mal sehen.
Auf alle fälle mehr gildeninterne instanzen--sei es classic-bc-oder das langersehnte addon. Very Happy

Ach noch ne anmerkung meinerseits:
im allgemeinen wird das game, sei es pve oder pvp viel zu ernst genommen-man sollte es etwas lockerer sehen--
denn im vordergrund sollte ja der spielspaß stehen-jeder macht mal fehler-oder weiß nicht genau wie der eine oder andere boss anzugehen ist--und wie man drauf reagiert--
deswegen sollten manch erfahrene spieler auch mal normale inis anbieten, muß nicht immer gleich heroisch sein-aber nur so werden wir uns besser aufeinander einstellen und einspielen können. ist ja auch für neumitglieder wertvolle erfahrung und hilfe--die noch nicht so perfekt lila aussehen wie manch anderer.........und auch nur so können wir die gilde vergrößern!

deswegen schließt man sich ja auch einer gilde an um gemeinsam ins abenteuer zu gehen--okay genug geredet--lasst uns spielen

euer holy pala flower

kaeno
Nach oben Nach unten
Blacklight

Blacklight


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.08
Ort : Bürgel

Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Gilde usw   Zum Thema Gilde usw Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:01 pm

@Kaeno

Da stimme ich dir voll und ganz zu, der Spaß sollte im Vordergrund stehen und nach wie vor geht das rl vor. Allerdings wünsche ich mir auch wenn es nur ein Spiel ist von jeden genug Ehrgeiz etwas bewegen zu wollen und sich zu konzentrieren. Ich reise keinen den Kopf ab weil er ein Fehler macht, dass mach ich erst wenn er ihn wiederholt Laughing .
Nach oben Nach unten
Grimbor
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : FFM

Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Gilde usw   Zum Thema Gilde usw Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:57 pm

Kann es sein, dass der TS down ist?
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Gilde usw   Zum Thema Gilde usw Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 9:24 pm

Das alte TS ist down, ja - wir haben ersatzweise erstmal 2 neue - eins bei Black aufm server, das andere ist von Cionex gesponsort... Wenn Du Bedarf hast, einen der beiden ansprechen Very Happy
Nach oben Nach unten
Grimbor
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : FFM

Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Gilde usw   Zum Thema Gilde usw Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 11:50 am

Bedarf ist relativ. Dachte nur, dass man bisserl neben dem Questen quatscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Blacklight

Blacklight


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.08
Ort : Bürgel

Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Gilde usw   Zum Thema Gilde usw Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 4:28 am

Das mit dem Reden ist sicherlich nicht verkehrt. Wir werden uns die Tage nochmal dazu äußern den wir möchten gern das wenn man in WoW on kommt auch man ins TS kommt.
Nach oben Nach unten
Grimbor
Official Member
Official Member



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : FFM

Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Gilde usw   Zum Thema Gilde usw Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 5:02 pm

So sollte es sein *G* sprich sehe es genauso
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Thema Gilde usw Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Gilde usw   Zum Thema Gilde usw Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Thema Gilde usw
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rol Raidstart
» huhu gilde
» Bewerbung bei Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: REIGN OF LIGHT-
Gehe zu: