Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung#2 - MM Hunter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerbung#2 - MM Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung#2 - MM Hunter   Bewerbung#2 - MM Hunter Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:12 pm

[quote]
Arrow Arrow Arrow BeitragThema: Ein Marksman bewirbt sich Heute um 3:26 pm

Grüße Araian,

wie versprochen, eine umgehende Bewerbung. :-)

Zum Char:

Name: Ginko
Skillung: Marksman
Equip:
Jedoch ist Armory nicht ganz aktuell: + 40Crit

Erfahrung:

BC:
Kara
Maggi
Gruul
fds
ssc
mh
bt

WotLK:
Spinnenflügel (Naxx)
Obsidiansanktum (10/25)
Tausendwinter (10/25)

Frühere Gilden:
{Gilde[Meine Aufgabe in der Gilde](Grund des Austritts)}

Liga der DRACHENREITER [Stellv. Gildenmeister}(Wurde aufgelöst)
Val Madamar [Raidmitglied](trennte ich mich im Guten um zu s.u. zu gehen)
Adoria [Raidmitglied](Probleme nach Krankheit Anschluss an den geforderten Schaden zu kommen)
Dangerous Mind [Raidleiter](großer Krach zwischen GM und mir da ich in Hinsicht Raids auch ihn kritisierte)
Adoria [Raidmitglied](Mir fehlten einfach die Freunde von früher die in einer anderen Gemeinschaft untergekommen sind)
Heart of Dragon [Raidleiter](Nach Anfänglich sehr erfolgreichen Testraids auf BT und MH kristalisierten sich Defizite in der Konzentration mehrerer Mitglieder heraus, welche trotz vieler weiterer Übungsreids nicht abgestellt wurden.Daraufhin verließen viele der guten Raider die Gilde und ein erfolgreiches Betreiben des Raidbetriebs wurde nahezu unmöglich.)

Sonstiges:
Ein Manko welches sich beim Betrachten des Equips erschließt ist, dass ich derzeit fast keine Verzauberungen besitze.
Das kommt daher, dass ich bis Heute nicht sicher war was nun geschehen sollte.
Ich wollte wieder erfolgreich raiden jedoch steckte in der letzten Gilde so viel Herzblut von mir, dass ich an einen Neubeginn auf einem anderen Server dachte.
Jedoch stellt es kein Problem dar die Verzauberungen auf die Rüstungsteile zu machen.


Zu Mir:

Ich heiße Armin, bin 23 Jahre alt und spiele seit Burning Crusade WoW.
Das Raiden ansich stellt für mich den größten Anteil an Spaß in dem Spiel da und somit bin ich natürlich auch bereit etwas dafür zu tun bzw. einzusetzen.
Konzentration, Spielverständniss und die Einprägung von Taktiken im Vorraus sind für mich so selbstverständlich wie Bufffood und Tränke.
Den Jäger spiele ich seit gut einem Halben Jahr nach der Veröffentlichung von BC.Vorher spielte ich einen Paladin als Tank, der jedoch mittlerweile zu einem Twink wurde.
Seit der Erstellung des Jägers spiele ich ihn auf der Skillung des Marksmans auch wenn dies nicht die optimale Skillung zum leveln sein mag und es kam mir bisher noch nie in den Sinn dies zu ändern.
Auf die Gilde bin ich über das Gilneas.de Forum aufmerksam geworden als ich einen Post von Araian sah indem noch Marksman gesucht werden.
Nach dem Zerfall des Raidbetriebs meiner letzten Gilde stand ich vor der Entscheidung ob ich nun einen Transfer auf einen anderen Server mache, einen Neubeginn oder es noch einmal versuchen will mich auf Gilneas einer Raidgilde anzuschließen.(Da der Klassenbedarf an Jägern so ziemlich gedeckt zu sein scheint.)
Ansich bin ich ein aufgeschlossener Mensch der immer für einen Rat oder Tip dankbar ist.

Nun mir fällt derzeit nichts mehr ein was ich noch schreiben sollte also würde ich mich über eine Antwort freuen und bin natürlich gerne bereit ein Bewerbungsgespräch im Teamspeak zu führen.

Greetings
Ginko[quote] Exclamation Exclamation Exclamation

Bewerbung ist vorbildlich, einen MM Hunter suchen wir auch. Ich spräche mich für ein kurzes TS-Gespräch aus, dann stünde eigtl einer Aufnahme nichts mehr im Wege. Sollte Krantoss nachträglich noch Erfolg mit der Anwerbung von Applepie haben, könnten wir damit dann die Klasse HUNTER schliessen.


/edit Arsenal is grad down, link folgt
Nach oben Nach unten
Krantoss

Krantoss


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 35
Ort : Flensburg

Bewerbung#2 - MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung#2 - MM Hunter   Bewerbung#2 - MM Hunter Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:19 pm

Erstmal....
Sehr Vorbildliche Bewerbung.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&n=Ginko <---- Armory Link vom Jäger.
Equip lässt sich als Gut einstufen. Noch viele 70er Items aber ich denke er arbeitet daran.
Von mir ein "Dafür".

MfG
Krantoss
Nach oben Nach unten
Diabo
General
General



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 42
Ort : Ebüll

Bewerbung#2 - MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung#2 - MM Hunter   Bewerbung#2 - MM Hunter Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:15 am

Bin auch dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung#2 - MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung#2 - MM Hunter   Bewerbung#2 - MM Hunter Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 12:59 pm

Super Bewerbung. Bin auch dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung#2 - MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung#2 - MM Hunter   Bewerbung#2 - MM Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung#2 - MM Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als sv hunter
» Bewerbung BM Hunter (Xbit)
» Bewerbung (DK)
» Bewerbung bei Gilde
» Bewerbung von Like

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: