Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als sv hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Dineth
Gast




Bewerbung als sv hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung als sv hunter   Bewerbung als sv hunter Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:02 am

Hallo erstmal! Very Happy

Würde mich gerne bei eurer gilde mit meinem jäger bewerben! skill ist sv aber kann auch gerne mm werden wenn gefordert! char name ist dineth und lvl halt 80 ;-) item lvl ist 200 und vornehmlich 213 mein arsenal link wäre

da ich erst seit 1 jahr spiele und in einer sehr sehr kleinen gilde die nur aus meinem engsten freundeskreis besteht bin ist meine raiderfahrung begrenzt auf

Naxx 25er-clear
obsi 10/25- clear
Ak 10/25 - clear

aber meine ambitionen gehen schon höher als seltene naxx random raids ^^

müsste zwar noch 4-5 teile aus naxx 25er nachequipen aber das wäre ja prinzipiell schnell erledigt =)

ingame bin ich immer ab ca 18 uhr in nächster zukunft zu erreichen

hmm da ich wohl noch was zu mir sagen sollte: aaalso in real life heiße ich clara, bin 19 und kann manchmal ziemlich temperamentvoll sein aber eigentlich bin ich sehr umgänglich Very Happy ! für mich steht der spaß am spiel immer im vordergrund, ich denke ich bin sehr lernfähig zum thema maly und ulduarXD was die mangelnde erfahrung ausgleichen sollte! da ich erst im herbst anfange zu studieren bin ich zeitlich im moment sehr frei danach muss ich mal sehen (aber das wird hoffentlich auch klappen) =)

würde mich freuen wenn ich mal proberaiden dürfte bzw euren entscheidungskriterien entsprechen würde!
Nach oben Nach unten
Dineth
Gast




Bewerbung als sv hunter Empty
BeitragThema: skill   Bewerbung als sv hunter Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:09 am

habe grade gesehen das ich meinen skill nicht sehr ausführlich beschrieben habe daher: 0/17/54
und meine jetzige gilde ist ghost of war aber wie gesagt mini mini gilde deshalb ist das wohl nicht von belang Smile
Nach oben Nach unten
Annalena
Officer
Officer
Annalena


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 38
Ort : Schöllnach

Bewerbung als sv hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als sv hunter   Bewerbung als sv hunter Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 7:54 am

Hallo Clara, vielen Dank für deine Bewerbung. Melde dich einfach heut abend mal bei mir oder Animarita.

Lg Annalena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als sv hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als sv hunter   Bewerbung als sv hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als sv hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung#2 - MM Hunter
» Bewerbung BM Hunter (Xbit)
» Bewerbung DK
» Bewerbung von Moi =)
» Bewerbung .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: