Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Syrilion - Hexer aus Leidenschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Syrilion




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.03.09

Syrilion - Hexer aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Syrilion - Hexer aus Leidenschaft   Syrilion - Hexer aus Leidenschaft Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:55 am

Hallo!

Ich mag mich auch mal vorstellen und gleich im Vorfeld für die nette Aufnahme bei euch bedanken!

Da ich ja schon den ein oder anderen Raid mit meinen bescheidenen Fähigkeiten bereichern durfte,
kennt man mich schon aus dem Low-DPS Bereich Very Happy
Aber ich arbeite daran lol!

Im RL stamme ich aus NRW und wohne zwischen Osnabrück und Bielefeld nahe der A2.
Ich heisse Sascha und steuere schon auf meinen 39. zu!
WoW spiele ich seit Dezember 2006 und seit Juli 2007 war ich ein Ritter des Lichts, zuletzt als Lead!

Ich hoffe, das wir gut zusammenwachsen und viel Spaß haben.

Gruß
Syri
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Syrilion - Hexer aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Syrilion - Hexer aus Leidenschaft   Syrilion - Hexer aus Leidenschaft Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:07 pm

Dann auch auf diesem Wege ein herzliches Hallo & Willkommen. Schön dass es geklappt hat, gerade Du warst ja schon häufiger mit uns unterwegs. Auf eine gute gemeinsame Zeit und erfolgreiche Raidabende unter gemeinsamem Banner! (An schlechte DPS kann ich mich eigtl nur an den ersten 1,2 Abenden erinnern und das schieben wir mal aufs fehlende equip...) Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Syrilion - Hexer aus Leidenschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung hexer
» Hexer Guide 3.1
» Hexer stellt sich vor!
» Hexer stellt sich vor
» Salvatori - Der Hexer kommt zur Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: