Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Salvatori - Der Hexer kommt zur Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Salvatori




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.09

Salvatori - Der Hexer kommt zur Vorstellung Empty
BeitragThema: Salvatori - Der Hexer kommt zur Vorstellung   Salvatori - Der Hexer kommt zur Vorstellung Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:51 pm

Hallo Leut,

zuerst mal möchte ich mich auch bei RoL herzlich bedanken, dass ihr uns Ritter des Lichts freundlich und offen empfangen habt!

Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren WOW, wobei ich im ersten Jahr eher im Dienste der Horde als Tank stand.
Seitdem ich mich doch bekehren lies, ist Salva mein Main.
In letzter Zeit war der Hauptfokus Naxx25. Leider bin ich noch nicht bei den Top3 DDs, aber langsam wirds ....
... wenn ich mal gut würfeln würde geek

In RL lebe und wohne ich mit meiner Frau im bayerischen Regensburg, wir kennen auch ganz gut die Willi und den Rosi Wink
Unsere liebste Nebenbeschäftigung in RL ist das Bespaßen unseres kleinen RL-Twinks.

Freu mich schon auf gemeinsame Aufgaben und hoffe, dass wir euch gut unterstützen können!

Sers,
- Salva
Nach oben Nach unten
Testos
Officer
Officer



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.01.09

Salvatori - Der Hexer kommt zur Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Salvatori - Der Hexer kommt zur Vorstellung   Salvatori - Der Hexer kommt zur Vorstellung Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 5:31 pm

hallo! zunächst mal herzlich willkommen, uns freuts natürlich dass ihr so zahlreich zu uns gestoßen seit!

Denke mal wir werden alle noch genug spass beim gemeinsamen Raiden haben, besonders wenn mal ulduar25 losgeht Smile

Beiläufig will ich dich/euch noch bitten, dass ihr euch unter

http://rol.host.allvatar.com/./viewnews.php

registriert, damit wir euch eure dkp eintragen können, dort findet ihr auch immer die anstehenden Raids, für die ihr euch dann eintragen könnt!

In diesem Sinne, danke, mfg
Geri
Nach oben Nach unten
 
Salvatori - Der Hexer kommt zur Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vorstellung
» Vorstellung Bornoskala
» Hexer stellt sich vor
» Syrilion - Hexer aus Leidenschaft
» Hexer stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: MEMBERS-
Gehe zu: