Reign of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Light

Homepage der Gilneas - Gilde
 
StartseiteReignoflightGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerben bei der Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blâckfîr
Gast




Bewerben bei der Gilde Empty
BeitragThema: Bewerben bei der Gilde   Bewerben bei der Gilde Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 7:53 pm

Hiho
ich bin Justin bin 13jahre alt und würde gern bei euch mitmachen..ich bin ingame ein DK unholy und zum teil naxx equip aba au schon ein oder 2teile von ulduar..
naxx kenn ich mitlerweile fast auswendig so wie obsi und ema/archa ulduar habe ich bisher leider nur leviatarn und den drachen geschafft mit der grp wo ich mit drin war (vom drachen fällt mir der name grade nich ein ..)
ich ahbe auch gesehen was ihr momentan sucht an Dks weil es nurnoch frost DK ist und Frozzen hat zu mir gesagt das es den wohl als tank ehr sein wird .. umskillen zum tank würde ich wiederrum nicht machn da nach dem neuen patch die Dk Tanks mir zu dolle runtergeschraubt werden und den den pala druiden und krieger als tank mehr was bringen...
würde mich freuen wen ich bei euch mitmachen kann =)
mfg Blâckfîrê/Justin
Nach oben Nach unten
Frozzen
Gast




Bewerben bei der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerben bei der Gilde   Bewerben bei der Gilde Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 7:58 pm

iihh wääh so was von dagegen =)

nein cooler typ, hilfsbereit usw..'^^
Nach oben Nach unten
Cadeavera




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.02.09

Bewerben bei der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerben bei der Gilde   Bewerben bei der Gilde Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:42 am

Hallo Blâckfîrê,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Problematisch erscheint jedoch, dass wir ein Mindestalter von 18 Jahren als Voraussetzung für den Gildenbeitritt festgemacht haben, welches du leider nicht erfüllst. Wir werden deine Bewerbung intern Besprechen und dich gegebenenfalls dann kontaktieren.

MFG Cadeavera
Nach oben Nach unten
Araian
Admin
Admin
Araian


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.05.08
Alter : 41
Ort : Hannover

Bewerben bei der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerben bei der Gilde   Bewerben bei der Gilde Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 12:31 am

Hi Justin - sorry aber da sich augenscheinlich unsere Raidzeiten mit Deinen Vorstellungen beissen werden, müssen wir Dir leider absagen. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einer neuen Gilde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerben bei der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerben bei der Gilde   Bewerben bei der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerben bei der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Thema Gilde usw
» huhu gilde
» Rol Raidstart
» Bewerbung bei Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reign of Light :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: